Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
maier1234, wolfgang dwuzet, Christian s, Berlingo-98, Peter End.

Alte Schütze gesucht

Startbeitrag von maier1234 am 12.03.2017 16:18

Hallo zusammen,

hat einer von euch noch so ein paar "ältere" Schütze im Keller liegen die er nicht mehr braucht? Ich fahre jetzt seit 2 Jahren mit denen ohne probleme hätte aber gern ein oder zwei auf lager.
[attachment 2230 neu.jpg]

Antworten:

hallo julian,
frag mal in aub, oder bei den bekannten ersatzteilhändlern...
ich hab auch nur einen als reserve, den hab ich mal vor einigen jahren
bei den aubern für nen fünfer gekriegt....
und die hatten noch einige rumliegen
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 12.03.2017 18:10
Hallo Wolfgang,
leider weiß ich nicht was aub ist ? oder ob es eine Peson ist ?:confused:
ich hab leider noch nie was von den gehört oder so oder sonst wo mal was gelesen.
Bitte kläre mich auf....

Julian

von maier1234 - am 13.03.2017 14:13
Zitat
maier1234
leider weiß ich nicht was aub ist ? oder ob es eine Peson ist ?:confused:


Oh Julian,

Aub-Baldersheim ist ein Ort, und dort befand sich mal die Firma City-Com, die die City-Els gebaut und vermarktet hat. In der gleichen Halle gibt es immer noch City-El Aktivitäten, aber nicht von Karl Nestmeier, dem damaligen Firmenchef, sondern von seinem Neffen.
Wenn es die Firma noch gibt, denn irgendwo las ich, dass die auch insolvent ist.
Such mal im Internet, da sollte die Firma noch zu finden sein.

Aber die aktiven El-Fahrer wissen da sicher mehr..

Gruss, Roland

von Berlingo-98 - am 13.03.2017 15:52
ich hab den tipp von meiner City el werkstatt der wahl bekommen mal beim schippers zu fragen. Ich wollte aber vorher hier fragen.
Sorry das hab ich nicht gewusst. -_-

von maier1234 - am 13.03.2017 16:32
Hallo Roland,

Jonas ist Sohn, nicht Neffe !

mfG
Peter

von Peter End. - am 14.03.2017 09:29

Re: Krabatt

Du kannsts ja noch mal da [www.cityel.de] versuchen.

von Christian s - am 14.03.2017 09:42
hy julian,
einfachster weg:
ruf die telefonnummer aus dem link von christian s an,
und verlange den herrn sebastian sauerbrei,
der heißt wirklich so, und der arbeitet da noch immer,
und der weiß was wo noch so herumliegt, an ersatzteilchen...
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 14.03.2017 11:55
Danke

von maier1234 - am 15.03.2017 13:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.