Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
U.Peschau, Sven Salbach

zellplatine für fakt4 60Ah gesucht

Startbeitrag von U.Peschau am 20.04.2017 14:44

Hallo Leute
hat vielleicht noch jemand funktionierende Zellenplatinen für´s El Fakt 4 Baujahr 2009, 60Ah Zellen rumliegen die ich käuflich erwerben kann?
Die gibt es wohl nicht mehr neu und Schippers meinte die 90/100 Ah Platinen könnte man anpassen, hat mir aber angeboten meine kaputte zu reparieren.....
Ich hätte aber für die nächste, die kaputt geht Ersatz und frage deswegen in die Runde.
(das mein El seit zwei Wochen rumsteht macht mich kirre :()
Grüße Udo

Antworten:

und ich hab beim Reifenwechsel gesehen, daß die Bremstrommeln hinten sehr riefig sind....muß auch voll reinlatschen und die Räder zum blockieren zu bekommen.
Hat da jemand ne Idee wie man die Trommeln reparieren kann??? (ausdrehen, wenn die Materialstärke das zulässt ?!)
Werde wohl, wenn ich das Geld dazu habe ne Rekupertation einbauen....im hügeligen Saarland wohl sowieso nicht schlecht....
lg Udo

von U.Peschau - am 20.04.2017 15:05
lass die Rifen wie sie sind und nimm einen neuen Bremsbelag sonst ärgerst Du dich nur wenn dir der neue Belag wieder die Trommel in Arsch macht

von Sven Salbach - am 21.04.2017 04:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.