Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 1 Tag
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 1 Tag
Beteiligte Autoren:
wchriss, Sven Salbach

Schaltplan für Relaisplatine Eagle oder Target

Startbeitrag von Sven Salbach am 14.06.2017 19:48

Hat jemand schon mal die Relaisplatine in Eagle oder Target angelegt, und mag sie mir zur Verfügung stellen?
Ich würde gerne meinen Ansatz einer Relaislosen Version entwerfen, mit allen originalen Anschlüssen, Reparaturfreundlich und überdimensioniert, so das auch mit 48V, 36V Heizregister problemlos betrieben werden können und LED oder Glühlampen Blinker etc funktionieren

Antworten:

Ich denke die Arbeit hat sich noch keiner gemacht. Hab zwar eine neue entworfen ist aber nicht kompatibel.

Andere Frage du fährst doch mit einem Kelly mit Reku ?
Wie hoch ist bei dir der Rekustrom ?
Gruß
Christian

von wchriss - am 14.06.2017 19:55
na, im Elwiki hat einer was eingestellt.
Sieht aus wie Eagle.
Aber die ist vermutlich nicht getestet oder fehlerfrei.
Ich nutze die Reku nicht, ich denke der höhere Kohlenverschleiss hebt die Bremsschonung nicht auf.
Abgesehen davon nutze ich die Rollpphasen lieber zur Kühlung des Perm, als in weiter zu stressen, insbesondere da durch meine Radhausabdeckung sowieso schon weniger Kühlluft hin kommt

von Sven Salbach - am 14.06.2017 19:58
Hm das ist noch die alte Platine, und der Schaltplan ist mit Eagle gemacht.
Die habe ich bisher noch gar nicht entdeckt. Der Plan ist von Ralf Albert, evtl. findest du Ihn als User.

Habe meine Reku nur mal kurz ausprobiert, aber bei 40km/h kommen da nur ca. 10A das finde ich wenig, von daher wäre ein Vergleich interessant.

von wchriss - am 14.06.2017 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.