Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
planetplasma, blafoo, Rued, Karlfred, Michael Hu, Rüdiger-El2128

City El Fahrer im Ruhrgebiet

Startbeitrag von planetplasma am 01.07.2017 14:21

Hallo!

Also ich wohne im Ruhrgebiet. Bisher hab ich hier ein einziges weiteres El gesehen, und zwar ein Blaues bei der RAG MI auf dem Parkplatz in Essen an der Zeche Zollverein.

Mein Arbeitskollege berichtet, er würde immer eins in Langenberg sehen.

Fände ich mal ganz interessant, dann könnte man mal ein Treffen organisieren ;-)

Viele Grüße,

Stefan

Antworten:

Hallo Stfan,
im Ruhrgebiet kann ich die die ISOR ans Herz legen.
[isor-portal.org]
Oder komme einfach zur Tour de Ruhr nach Bergkarmen.
Sind alles sehr nette Leute. Sehr zu Empfehlen.

mit sonnigen Grüßen

von Michael Hu - am 02.07.2017 17:48
Hallo Michael,

vielen Dank für den Tip. Das hört sich auch gut an: Tour de Ruhr.

Leider ist mein EL noch nicht ganz fertig...und das dauert noch länger als bis zum Ende des Monats bis der richtig fahrbereit ist.

Da schaue ich nochmal im nächsten Jahr.

Viele Grüße,

Stefan

von planetplasma - am 02.07.2017 21:11
Brauchst nicht warten, fahr hin ist immer sehr spannend informativ unterhaltend.......
komplettes Programm mitfahren kannst Du dir dann ja dann noch verwahren.
Gruß Karlfred

von Karlfred - am 02.07.2017 21:29
Stimmt auch wieder. Kann man ja auch mit Benzin hin :-)

Manchmal ist man stur...

Danke und grüße
STefan

von planetplasma - am 02.07.2017 22:42
Hallo Stefan
Komme aus Hagen und bin auch gerade dabei mein neues(altes) el
fertig zu machen.
Viel Spaß mit deinem el und hoffe wir sehen uns mal im Ruhrpott wenn mein läuft.
Rüdiger

von Rüdiger-El2128 - am 03.07.2017 09:42
Hallo Rüdiger,

danke, wünsche ich Dir auch!

Würde mich freuen, wenn wir mal im Ruhrgebiet ein Treffen organisieren könnten. Kann ja auch ein kleines sein :-)

Viele Grüße,

Stefan

von planetplasma - am 03.07.2017 12:10
Man sieht sich bei der TourDeRuhr :xcool:

von Rued - am 03.07.2017 16:14
Also in Bochum und Umkreis kenne ich 4 aktive Cityels
blau
weiß
grün
rot

Hier findet man auch imer wieder el Fahrer:
[wiki.das-labor.org]

Bei der tour de ruhr wird vermutlich auch der solarworld gt als vollwertiges Solarfahrzeug mitfahren.

von blafoo - am 09.07.2017 23:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.