Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Entfaltung0815, thegray, R.M

Suche dieses teil . BmS

Startbeitrag von Entfaltung0815 am 01.10.2017 06:51

[1drv.ms] das ist die Platine auf der Batterie . die such ich oder den bestückungsplan sagt mein jung dan kann er es reparieren . oder wenn ich nix anderes bekommen 12 andere die ich nutzen kann . mein BMS zeigt an wenn ich es anschalde willkommen bei City.com das hatte auch einer gefragt . danke im voraus.

Antworten:

Hallo

Wenn man dafür einen Bestückungsplan braucht dann sollte man lieber die Finger davon lassen.

Der Prozessor auf der Platine ist individuell programmiert, so einfach Teile tauschen ist nicht.

Ich habe noch Platinen da schick mir ne PN.


Gruß

Roman

von R.M - am 01.10.2017 14:55
Zitat
Entfaltung0815
die such ich oder den bestückungsplan sagt mein jung dan kann er es reparieren . raus.


Etwas naiv?
Oder wenig Kenntnis?

Denn
Wenn er wüßte was er tun will - dann bräuchte er bei den paar Bauteilen kein Plan.
UND
Er wüste oder ahnte nach dem die Grundfunktion verstanden - wie er die vorhandenen Bauteile zu testen hat sowie das der Käfer ein µC sein könnt.
Und ohne die Firmware, wäre er da aufgeschmissen.

Ersatz kaufen ginge da schon eher.

wenn nicht das Modul so doch eine ganze Lösung -> schau mal beim Sven Salbach

von thegray - am 01.10.2017 14:59
Hab dir PN geschrieben .

von Entfaltung0815 - am 01.10.2017 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.