Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
H.Hobbie, Sven Salbach, el El, wchriss

Jetzt: hier mein Schlacht El. :-(

Startbeitrag von H.Hobbie am 13.10.2017 17:16

[attachment 2481 PA130020.JPG]
[attachment 2482 PA130011.JPG]
[attachment 2483 PA130027.JPG]

HH

Antworten:

Stressabbau ist eh was feines, aber den Dreck möcht ich nicht wegräumen müssen. Laubsauger?

von el El - am 13.10.2017 17:29
Wo rohe Kräfte walten ;)
Die Träger sehen aber ganz schön verrostet aus, waren die schon länger offen im Freien ?

von wchriss - am 13.10.2017 18:29
ui..ein expoldiertes Teletubbi Mobil :-)
Das ganze jetzt noch aktionreich wie in einer US Produktion..mit riesigem Feuerball :-)

von Sven Salbach - am 14.10.2017 07:44
in der Tat? Bei mir war das alles blitzeblankes Eisen...ohne jeglichen Rost..
Würde mich also auch interesieren

von Sven Salbach - am 14.10.2017 07:45
Bis vorgestern stand es über Jahre abgedeckt so da, also im Fußraum hat nie Wasser gestanden./ ( war rissig, vielleicht ist es auch oben was rein und unter wieder raus)
Das Eisen und Schaumzeugs ist dort auch Nass gewesen.,)!?
Laubsauger lol , ne Mähtrecker :-)
es ist nur das links Eisen das rechts ist abgefärbtes Schaumzeugs :-) Bj,87
aber ganz schon stabil , Flex, Stichsäge und Spalt Axt und 3 Stunden bis es im gelben Sack war.
HH

von H.Hobbie - am 14.10.2017 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.