Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Urs42, René Dreß

Gesucht: 8 Pin Stecker an der Ladeeinheit

Startbeitrag von Urs42 am 25.12.2017 05:53

Ich habe mehrere Zivan NG1, und würde gerne so einen in meinen CityEl einbauen. Damit ich diese Änderung in Zukunft wieder rückgängig machen kann, würde ich gerne den originalen Stecker am Kabelbaum dranlassen. Weiss jemand welche Firma diesen Stecker gebaut hat und wo man den noch bekommt? Am liebsten wäre mir eine Variante davon an die man direkt Kabel anschliessen kann, im Notfall kann ich aber auch eine kleine Platine machen.

Es geht um diesen Stecker:
[sonne.alt-f4.ch]

Antworten:

Für den Notfall habe ich eine Lösung gefunden, ich habe zum EL eine ersatz Scheibenwischeplatine bekommen, dort ist der selbe Stecker drauf. Bin aber immer noch an Informationen zum Stecker interessiert.

von Urs42 - am 25.12.2017 15:46
hi ich habe noch zwi ladegeräte liegen wenn du willst kann ich dir einen stecker abbauen.

von René Dreß - am 25.12.2017 17:56
Der richtige Stecker ist der hier:
[www.mouser.ch]

Die andere Seite:
[www.mouser.ch]

Das Stichwort wenn ihr nach den anderen verbauten varianten des Steckers sucht ist Amp Mate-N-Lock.

von Urs42 - am 03.01.2018 14:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.