Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
U.Peschau, Andi aus Bad Essen, Sven Salbach

suche Haube nach Unfall

Startbeitrag von U.Peschau am 25.12.2017 10:17

Frohe Weihnachten aus dem Saarland erstmal,
ich suche nach dem Überschlag mit meinem Fakt4 im Herbst, immer noch ne Haube die bezahlbar ist.
Mir wurde aus dem Fichtelgebirge ein Fakt4 mit kleinem Nr.Schild und Saft-Zellen,
ca.88000 km gelaufen angeboten, was ich auch gekauft habe. Das El war zu schade zum zerpflücken und ich bin über 1000 km bis jetzt problemlos gefahren.
Der lokale Autofolierer hat die Haubenrisse mit Glasfasermatten geflickt und für kleines Geld das EL in Jägermeister-Orange sprühfoliert.
Die NC-Akkus sind bei Kälte stabil und ich komme mit Heizung voll an, immer die 22 bis 30km zur Arbeit.

Die Frage ist nun: hat, oder kennt jemand ne brauchbare Haube (am liebsten Cabrio) die bezahlbar ist...

Gruß, Udo

Antworten:

Du meinst sicher Targa und nicht Cabrio-oder?

von Sven Salbach - am 25.12.2017 12:56
Stimmt, Targa ist richtig....

von U.Peschau - am 25.12.2017 16:46
den haste sicher schon im Blick, oder ?
[www.elektroauto-forum.de]

von Andi aus Bad Essen - am 26.12.2017 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.