rückfahrscheinwerfer RECHTECKIG gesucht

Startbeitrag von wolfgang dwuzet am 06.02.2018 17:19

hallo el-fahrer,
hat noch jemand einen RECHTECKIGEN rückfahrscheinwerfer übrig??
abmessungen 125mm x 60mm

hatte heute etwas pech gehabt, und bei shippers gibts nur die quadratischen...+

bye wolle

Antworten:

ich kann nur versprechen übermorgen zu schauen... früher geht es aus bekannten Grund nicht .

von thegray - am 06.02.2018 17:44

Re: rückfahrscheinwerfer RECHTECKIG ersatz gefunden

hallo an alle,

hat sich erledigt,

fand heut in meiner "grabbelkiste" eine chrom-gitter-abdeckung noch in tiefziehfolie verpackt,
also deckel hinten aus kunststoff geschnitzt, led-birne rein, kabel raus, gitter samt tiefziehverpackung drüber,
und alles mit karosserieklebedichtung wasserdicht gemacht,
warte auf dessen trocknung, dann kommts ans el,
hat auch noch den vorteil, das er flacher ist als der alte,
und somit nicht mehr hinten übersteht...
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 07.02.2018 11:32
aber dann haste ja keinen Puffer mehr?!

von laase - am 07.02.2018 14:33
Doch Lars, ich glaub das war Wolle, der mit der Handtuchhalter-Stoßstange. Richtig?

von el El - am 07.02.2018 14:51
hy konstantin,
RICHTIG,

und der sch.. rückfahrschweinschubbser, schaute da immer nen guten zenti drüber hinaus,,,
war übrigens der dritte, den ich geschrottet hab, der erste ging an so nem doofen hinkelstein zu bruch, den die gemeinde zur abgrenzung der parkbuchten hingelegt hatte
der zweite hing am gartentor,
als ich damals am el heraushängend die hofeinfahrt runterrutschte:hot:
hab den neuen vorhin angeklebt,
werd mal vieleicht morgen foto machen und reinstellen
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 07.02.2018 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.