Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Inferno Lok Leipzig
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kasper/Inferno Lok Leipzig, nachdenklicher Vize, DYNAMO FAN, Aufgeflogener LOKFÜHRER, Casper (Chemie), der Vize

Forum-Gelabere

Startbeitrag von Kasper/Inferno Lok Leipzig am 29.01.2002 16:21

Ich weiß gar nicht was sich die ganzen Wänster und Möchtegern-Hools so hier aufregen. ECHTE Hooligans halten ihre Klappe und lassen am Tag des "Showdowns" ihren Meinungen freien Lauf. Die, die hier von sich behaupten, sie seien die Größten, haben meistens noch nicht einmal was in der eignen Szene zu sagen.

Hier noch nen Gruß an Eric von der SGD-Eastside. Habt ihr schon ne neues Eastside-Echo draußen? Melde dich mal. Danke.

Und hier noch meine Meinung zum Schääääämie-Casper. Such dir mal nen anderen Namen. Du bist ne einzige Blamage. Mit deinen 20 Auswärtsspielen die Du vielleicht schon erlebt hast, würde ich mir meinen Teil denken und schweigen. Und von älteren Leuten lernen. Wenn ich da stehen würde wo du gerade bist, müßte ich wieder von vorne anfangen. Egal was Du im Anschluß von dir gibst, Du bist nicht mehr wert als ein Schmunzeln. Also, laß es.

Und an alle anderen: Ihr wißt ja wie das ist. Alle kündigen sich an und keiner kommt. Alle reden von Krawallen und es bleibt ruhig. Ihr redet vom Spielabbruch und das Match endet 0:0. Aber eins, daß lass ich hier verklingen, in Dresden werde ich wie immer feiern und singen.

Ach ja, nicht vergessen: Am Donnerstag ist Fan-Stammtisch. Wir sehen uns.

In diesem Sinne:

"Come on FC."

Und Pokalsieger 1957 waren wir NICHT.

Kasper

Antworten:

@Inferno-Kasper

20 Spiele:joke:! Pass mal auf. Ich fahre seid ich 14 bin zur BSG Chemie Leipzig und allgemein zum Fußball! Vorher mit meinen Vater (der leider Gottes nicht mehr lebt)! Jetzt bin ich 19! Ich hab schon viele Stadien von Oberliga bis Bundesliga und im Ausland gesehen (mein letztes großes Spiel war Championsleage Juventus Turin - HSV)! Erzähl du mir nichts von Fußball!

Chemie Leipzig - Die Legende in Grün-Weiß!!!

von Casper (Chemie) - am 29.01.2002 16:33
Letzteres war mit Sicherheit dein einziges Fußball-Highlight in deinem Leben.Es ist schon ein Unterschied ob man die letzten 5 Jahre in der Regionalliga/Oberliga oder Regionalliga/Oberliga und auch 2.Liga mitgemacht hat.Da ändert dein Juve-HSV Spiel auch nix drin.Die Stadien von Lech Posen und Pogon Stettin haben auch schon meine Anwesenheit erlebt.Und was willsten von mir.
Ich glaub net daß du deiner Schääämie an nem Mittwoch-Abend 1300 km ALLEINE hinterher fahren würdest.
P.S.Such du dir ersteinmal ne Freundin die gleich auf Anhieb sagt:Ja klar komm ich mit zum Auswärtsspiel der DFB-Elf nach Litauen.

P.S. Dein Vater fährt mit dir zum Fußball.Na und?Meine Mutter war mit meiner ganzen Sippe bei Auswärtsspielen von LOK da ham deine Eltern noch von Dir geträumt.

Wir können ja uns mal beim kleinen Ortsderby ausführlich drüber unterhalten.

See you.

von Kasper/Inferno Lok Leipzig - am 29.01.2002 16:56
@ Inferno Kasper



ich gebe dir da oben recht immer großes Gequatsche von sonstewas aber nichts passiert. Ihr beiden k(c)asper braucht euch doch nicht streiten wer mehr plan hat-das sieht jeder anders! (ich habe bestimmt am wenigsten plan *g*:-)) Ich hoffe das D DD das spiel gewinnt.

machts alle gut!

See you, too!

von Aufgeflogener LOKFÜHRER - am 08.02.2002 15:19

@ Aufgefl. LOKFÜHRER

.........das machen wir!
Aber was bedeutet den D DD? Bitte um Aufklärung!

Vize CG98

von der Vize - am 08.02.2002 15:56
D DD heißt Dynamo (D) Dresden (DD). :cool:

von DYNAMO FAN - am 08.02.2002 17:26

Waaaaaasssssss.......

Das dachte ich mir schon . Aber 2 "D" würden doch auch reichen.
(d)ynamo - (d)resden na ja Ihr müsst halt immer übertreiben!
Oder orientiert ihr euch am Autokennzeichen DD?

Nun sei es drumm........
Ich verabscheue mich .........
Vize CG98

von nachdenklicher Vize - am 08.02.2002 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.