Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Inferno Lok Leipzig
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roter Stern Leipzig, LOK-Cartman, _silence_, Ultras Lok, UKW, Casper (Chemie), Forza il Communismo

Bullen in Dresden

Startbeitrag von Roter Stern Leipzig am 19.02.2002 19:14

Da habt ihr mal am eigenen Leibe erlebt, wie es uns Linken geht, wenn wir irgendwo zu einer Demo reisen. Bullen noch und nöcher. Es wird Zeit, dass wir in Leipzig einen Zusammenhalt gegen den Bullenstaat aufbauen, egal ob LOK, Chemie oder Roter Stern. Es geht darum, dass wir die Strasse zurückerobern. Vielleicht sollten wir es zum Lokalderby richtig knallen lassen, nicht gegeneinander, sondern LOK, Chemie und die Conneitzer Szene gegen die Bullen.
FOrza RSL und Chemie Leipzig
Gruss und Kuss an Diablos-wir sind doch alle ein bißchen schwul

Antworten:

@Roter Stern Leipzig

Was soll der Schei*! Was du hier redest, ist absolute Gülle! Chemiker und Lokisten zusammen? Bist du krank, hast du Fieber? Ich glaube auch nicht das du hier die Meinung von RSL vertrittst! Die kommen bestimmt nicht auf solche hirnrissigen Vorschläge! Also überlege bitte was du das nächste mal schreibst! Ich will und werde auch hier nicht mehr posten aber so einen Quatsch kann man nicht so stehenlassen!

Chemie Leipzig - Die Legende in Grün-Weiß!

von Casper (Chemie) - am 20.02.2002 13:58

Re: @Roter Stern Leipzig

Casper, halte dich bitte an deine Versprechungen, hier nicht mehr zu posten. Du nervst gewaltig! Außerdem hast Du schon mehrmals "angedroht", dieses Forum nicht mehr beglücken zu wollen... Tu es endlich!!

Wenn in deine Rübe außer Chemie nix reingeht, dann bitte. Da Du aber soviel weißt, dürfte dir nicht entgangen sein, dass Chemiker und Lokisten öfters mal gemeinsame Sache gemacht haben. Beispiel gefällig? Letzten Herbst bei der Nazidemo in der Innenstadt. Oder auf gemeinsamen Auswärtsfahrten (schon ne Weile her). Den Rest an Informationen solltest Du dir über die exzellenten Kontakte einholen, die Du in der Chemie-Szene besitzt.

Ansonsten Zustimmung an RSL. Reclaim the Game!!

von Forza il Communismo - am 20.02.2002 14:16
So iss es. Chemiker und Lokisten gemeinsam gegen Nazis.
Forza Roter Stern Leipzig und Chemie Leipzig

Leider werden wir am 6..4. gegen Mölkau spielen, werden also diesmal keine Zeit für Nazis finden, aber ich denke mal, dass von Chemie die erste Hoolreihe auf jeden Fall dabei ist, wenn es gegen Faschos geht.
Das Spiel in Mölkau ist 14.00 Uhr, da spielt der Erste gegen den Zweiten, wenn paar Leute nach dem Naziklatschen noch Lust und Laune haben, können sie gern vorbeikommen.

von Roter Stern Leipzig - am 21.02.2002 18:28
Kann mir mal einer erklären, was diese Diskussion HIER zu suchen hat!!!
Und ein Zusammenhalt mit dem linken arbeitsscheuen Gesindel wäre für mich das Letzte, nicht mal gegen die B.....

AUFSTIEG 2002

von UKW - am 24.02.2002 07:13
Lange zeit waren die Chemiker fast nur als Fascho gestylt. Und plötzlich machen die penner einen auf Links.Scheinbar ham die Schiss vor der Conne.Szene! Oder warum Stellt ihr euch gut mit denen? Könnt euch wohl nicht mehr alleine stellen? Wie wärs mit Traktor Thekla Ultras,die sind auch nicht so viele oder Tus Leutzsch Hooligans. Mit denen könnt ihr Fusionieren das wär doch was!

von Ultras Lok - am 24.02.2002 12:53
Hm, wahrlich ein vergnügliches Gespräch!

Auch wenn ich die Bullen hasse, so würde ich doch 1. niemals mit Chemikern gemeinsame Sache machen und 2. niemals unseren "Polizeistaat" bekämpfen wollen...

MfG LOK-Cartman

von LOK-Cartman - am 03.03.2002 15:51
mal ne Frage: wie allen bekannt is wälzt man so ein Thema nicht in einem (auch für unsre grünen Freunde zugänglichem) öffentlichen Forum.!
und wenn ihrs wirklich krachen lassen wollt dann macht das doch bitte ohne Ankündigung von Ort und Zeit bzw. den geplanten Aktionen.! Weil das fällt auf! Außerdem denke ich das Chemiker eh nicht den Arsch in der Hose haben auf die Bullen zu gehen... Ich würde es mir auch überlegen...
denn da wo die herkommen gibts noch mehr ! is wie mit den Ausländern !
Mfg _silence_

von _silence_ - am 04.03.2002 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.