Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Inferno Lok Leipzig
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bone, LOK-Cartman, NO NAME, Siegbert, Dynamischer, LOK, Nordlicht, nitzel, robert, eRkLaErBaEr

dd-nord verschoben!!!

Startbeitrag von NO NAME am 03.12.2002 20:38

so ne kacke das das spiel auf den öden sonntag verschoben wurde!!!freitag hätte mehr reingehauen,vor allem die leute die freitag nicht mit dem zug gefahren wären sondern mit KFZ`s und nikolaus gefeiert hätten...

tja alles scheisse

LOK

Antworten:

mal sehen ob ich fahre

von robert - am 04.12.2002 09:28
Was denkt ihr wieviel von euch es schaffen am Sonntag nach Dresden zu kommen? Mehr als Nord gegen Magdeburg? Da waren ca. 100 aus MD, allerdings Samstags.
Denke doch das ihr mehr schafft. Also schätzt ma ungefähr.

Bye

von Bone - am 04.12.2002 21:32
Ich rechne mit ca. 2000 Lokisten. Immerhin geht es um die grandiose Herbstmeisterschaft!!!
Nikolaus können wir auch am Sonntag noch feiern...

von Siegbert - am 04.12.2002 21:54
Guten Morgäähn!

Sagt mal, da dass ja nun am Sonntag ist und ich da Zeit habbe - ist in eurem Groß-Kfz eigentlich noch n Platz frei?

von nitzel - am 05.12.2002 02:13
nitzel auf weltreise *rofl*

ach übrigens: alles ausser chemie ist scheiße

von eRkLaErBaEr - am 05.12.2002 08:17
Also ich rechne mit ca. 7500 Lokisten, davon 1500 Kat. C, 3000 Gewaltbereite, 2000 Fans und 1000 Zivibullen!

LOK!

von LOK-Cartman - am 05.12.2002 15:05
waaaaaaaaaaaass 2000 "FANS" ????????
Ihr knackies bekommt ja nicht mal zu nem Heimspiel ode rbesser noch topspiel mehr als 4000 draunter 1000 Gästefans hin
und noch was aufsteigen tut ihr ja doch net - ohne moos nix loos!!!


adiossss ihr idioten

von Dynamischer - am 05.12.2002 19:42
Sorry, war mal wieder besoffen. Tut mir leid.

von Dynamischer - am 05.12.2002 22:38
Ihr seit ja richtige Witzbolde....

Hätte eigentlich gedacht das ihr ma ne sachliche Antwort geben könnt. Aber anscheinend is das so schwer für Loki`s.

Man sieht sich trotzdem...

von Bone - am 06.12.2002 14:01
Denke wir bekommen einen von 300 Leuten sturz betruckenen,um sich prügelnden und unter Drogen stehenden schlagkräftigen MO(O)B zusammen..................

AMOK-LAUF-LOK:xcool: :hot: :angry:

von NO NAME - am 06.12.2002 19:49
@Dynamischer
Bei Lok ist die Bude immer voll. Aus Steuergründen wird die Zuschauerzahl immer halbiert.
Nach dem überraschenden Punktgewinn gegen Magdeburg spürte man die ganze Woche über, wie eine Welle der Euphorie durch die Stadt ging. Ich rechne daher mittlerweile, dass am Sonntag 3-4000 Lokisten mitkommen! Wenn man dazu bedenkt, dass weitere 2000 Lokis Ausreiseverbot bekommen haben...

LOK!

von Siegbert - am 06.12.2002 23:02
@ NO NAME

Na das klingt ja ma ordentlich. 300 Mann wäre natürlich ganz gut....
Vor allem betrunken, die Drogen könnt ihr weg lassen, bin ich kein Freund von, aber ansonsten.....

bis Sonntag

von Bone - am 06.12.2002 23:54
Ja, werter Siegbert, besonders wenn man bedenkt, daß einige geisteskranke Serienmörder und Wahnsinnige aus den Leipziger Haftanstalten entlassen wurden, welche nur darauf brennen Dynamos oder Chemiker zu zerfleischen. Das werden wirklich mindestens 5000 Fans werden, allerdings rechne ich nach wie vor mit den 7500 Leuten!

LOK!

von LOK-Cartman - am 07.12.2002 00:43

Willkommen in DD

Ganz Fußballdresden freut sich auf Euch. Ja wirklich.
Es wird ein Fußballfest heute.
Hoffentlich findet Ihr wenigstens den Weg zum Stadion.
Zurück müßt Ihr nicht finden, da Ihr eh gebracht werdet.
Ihr wißt was ich meine ?
Grün W. Grüße

von Nordlicht - am 08.12.2002 03:16
Coole Weihnachtsmänner.....

von Bone - am 08.12.2002 16:29
Die waren wirklich cool

von LOK - am 08.12.2002 18:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.