Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sidecar-Cross-Markt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kevin Bitsche

Yamaha EML 550ccm

Startbeitrag von Kevin Bitsche am 22.07.2006 20:01

Der Motor wurde im April neu revidiert (Neues pleul,Schaltklauen,Zahnräder,Lager usw.)Kupplung wurde auch im april gewechselt.Kolben wurde vor einem Monat gewechselt.Alle rechnungen vorhanden!Reiger Dämpfer sind rundherum.Ersatzräder vorne und hinten(hinten mit neuem reifen)Neue speichen beim seitenwagenrad.Viele gebrauchte kupplungsbeläge und stahlscheiben,Orginalverpackte bremsbeläge hinten,"Neue Vorder Gabel vor einem Monat" neues weißes heck schutzblech und auch ein grünes,gebrauchter grüner Tank usw.

Das waren mal einpaar Daten und ersatzteile die bei disem gespann dabei sind.

BJ des rahmens hatte man zu mir gesagt etwa 8 Jahre alt ca. 97-98 es ist ein Linksläufer

Bei Fragen oder Fotowunsch 0043/6645263451 oder per e-mail

Das gespann steht in Vorarlber-Feldkirch

mfg. kevin

Antworten:

Es ist ein Yamaha Hostettler motor und es sind noch neue ritzel dabei und bei einem satz räder wurden die radlager vor ein paar wochen erneuert-

von Kevin Bitsche - am 22.07.2006 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.