Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sidecar-Cross-Markt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sandro, christoph siegenthaler, kevin, Christian Ammann

verkaufe yamaha EML 550ccm

Startbeitrag von sandro am 08.09.2005 08:30

reizt dich der sidecar-sport???
ich habe für dich ein rennfertigen sidecar im top zustand und vielen ersatzteilen!!!

diese yamaha ist ideal für einen neuanfang!
du wirst sehr viele motoren-ersatzteile haben, ersatzschwinge, ersatzgabel, ersatzräder und noch vieles mehr, das motorrad selber ist rennfertig und im top zustand!
wenn du bilder sehen möchtest oder interesse hast dann sende mir doch eine e-mail auf sidecarcross@gmx.ch und ich melde mich bestimmt bei dir.

rahmen: EML
motor: yamaha (hostettler)
kubik: 550

Antworten:

smile natürlich habe ich den wichtigsten teil vergessen!!!
dich nimmt der preis wunder???

nun mit alles ersatzteilen wie er da steht, mit einem neu revidierten motor

SFr. 3400.-

aber nun ehrlich wir wissen ja alle das es finanziell ein harter sport ist, also wenn du über den preis noch streiten möchtest so melde dich trotzdem, wir werden bestimmt einen weg finden, denn das motorrad muss weg ;-)

von sandro - am 08.09.2005 08:41
Ich habe dir eine e-mail gesendet schick mir bitte fotos und deine telefonnummer.

mfg. kevin

von kevin - am 10.09.2005 13:08
Hast du das Motorrad noch?
Was für ein Bj.ist es?
Kannst du mir Fotos schicken?

Gruß
Christian
ammann.christian@rw.hirschmann.at

von Christian Ammann - am 13.10.2005 07:13
hallo ich und mein vater suchen ein motocross seitenwagen giltet dises angebot noch ??? an die imail seite : stoeffu1989@hotmail.ch
oder:079/415`55`20

gruss stöffu und hans (Theam siegi)

von christoph siegenthaler - am 18.10.2005 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.