Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Test-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
M

Habs geprobst...

Startbeitrag von M am 12.04.2004 09:14

Zur Meditation

Schreibe sie nieder,die neue - alte - Meditationsform,die Ich dir nun wieder gegeben habe:
Atme aus mit jedem Atemzug alles,was dein ist,was dein Herz mit noch Weltlichem füllt.Stelle dir vor,du hängst an Mir wie an einer Dialyse,und es findet ein seelisch-geistiger Blutaustausch statt.Alles Alte,Belastende,ob schön oder häßlich,atme in Mich,deinen Jesus,hinein und schenke es Mir zur Verwandlung. - Nun atme mit jedem Atemzug ein:Meine Liebe,Meine Gnade,Mein Licht,Meine Erkenntnis,Meine Erbarmung.
Atme ein Meine Kraft.
Atme ein Meinen Willen,Meinen Ernst.
Stelle dir vor,du atmest ein Meine Weisheit,Meine Geduld,Meine Ordnung.
Atme Mich.
Atme ein Meinen Geist.

Atme Mich ein mit aller Liebe,die du aufbringen kannst im Momente des Einatmens.
Nun tue dies im Wechsel.
Atme dich aus in Mich.
Atme Mich ein in dich,in dein Herz.
Entleere dich mit jedem Ausatmen und fülle dich mit Mir,mit jedem Einatmen.
Tue dies fort,bis Ich ganz wesenhaft in dir bewußt geworden bin,bis Ich dich ganz erfüllt habe und du das Gefühl empfindest:Jetzt bin nicht mehr ich,sondern jetzt ist Jesus Christus,Meine Liebe,Mein Vater,Mein Schöpfer ganz und gar wesenhaft spürbar und fühlbar in mir.Ich bin jetzt Gottes Sohn,Gottes Braut.
Sodann halte diese Liebe und atme weiter in diesem Bewußtsein,dass du durch Mich,durch diese Meine Liebe mit allen Lebewesen und zuallererst in der Hauptsache mit allen Menschen um dich und auf dem ganzen Erdenrund,ja,weiter noch mit allen Sonnenmenschen,mit allen guten,auch mit allen bösen Geistern,mit allen Engeln und auch mit den gefallenen Engeln durch den Himmel und die Hölle in dir verbunden bist.
Nun atme weiter. - Atme diese Liebe aus Mir ein und atme sie zu allen menschlichen Wesen hin.Zuerst zu denen aus deiner Familie,deinen Nächsten,die dir seelisch Nahe stehen.Atme aber auch Liebe aus Mir weiter an alle fernen Bekannten und so fort,bis du in dir dieses Bewußtsein der Allverbundenheit mit allen Meinen Kindern und Geschöpfe in dir entwickelt hast und fühlen kannst.Durch dieses Liebes-Atmen entsteht in dir die Teilhabe an Meinem Reiche und somit auch an Meiner gesammten Schöpfung.Nun fühle du dich in Mir ganz und gar geborgen.Fühle,daß Ich die Quelle bin,aus der alle Liebe und alles Licht zur Erhaltung allen geschaffenen Lebens strömt und du als Mein Kind teilhast an diesem Leben,das ständig wandelt,das beständig der Vervollkommung entgegenstrebt,durch den Gottesgeist in sich angeregt.An dieser Vervollkommung,an diesem Prozeß der geistigen Wiedergeburt hast du Anteil durch deine stets wachsende und sich mehrende Liebe zu Mir.
Diese Liebe gibt dir Macht,alles Böse und die Finsternis zu bezwingen,dein Herz zu festigen,zu reinigen und Mir,deinen Jesus,als süße Gabe aufzuopfern.
So strebe in der Vereinigung mit Mir an,den Austausch des Lebens voranzutreiben und so nicht nur für dich,sondern für Meinen ganzen Schöpfungsmenschen der Erlösung mit Mir und Meiner ewigen Hilfe anteilhaftig zu werden.

Diese Form der Stillewerdung euch zum Geschenk von euren liebevollsten,vollkommensten Vater Jesus. - Amen.

*Eine Kundgabe v.Helga B.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.