Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Test-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Didier, M

Was vom Mond

Startbeitrag von Didier am 28.04.2004 09:45

Antworten:

Habbs mir zu den Favos, geschlichtet, Du weißt ja, da benötigt man Ruhe + die wird immer rarer bei mir, wegen bestimmter Dinge, im NET. Schau D. mir tut es ja leid wegen dem Erwin, aber alles hat Seine Grenzen. Immer wieder schreibt Er, da ist aber wegen der K + Papst ne Entschuldigung fällig. Entschuldigt sich der Pope, wenn X Millionen Kinder verkommen, Nein, also is des Thema gegessen für mich.....

von M - am 28.04.2004 10:10
Hm, was soll man da groß sagen? Nicht aufregen.
Wenn man in aller Ruhe die Evangelisten der Bibel liest und vergleicht mit dem, was Kirche (nicht nur die katholische) tut, dann entlarvt sich Vieles von ganz alleine.
Da müsste der Erwin am Ende noch dem Herrn Jesus sagen, er solle sich bei der Kirche entschuldigen ...
?

von Didier - am 28.04.2004 10:21
Sogesehen, kommt auf mich selber ja eh nicht viel zu! Wer ohne Fehl.........Nicht wahr? Es ist eine hin + herschieberei, Er war schon soweit, daß Er den Mißbrauch an der H. verurteile. Wenn es nach E. geht sind auch alle Ärzte (bis auf min. Ausnahmen) voll in Ordnung, nur in Wahrheit siehts schon wieder ganz anders aus. Denn die Ausnahme, sind die guten Ärzte!

von M - am 28.04.2004 10:35
Andrerseits muss man natürlich auch sehen, gäbe es diese ungeliebten Kirchen nicht, wer würde bei den Kindern einen Begriff von Religion zumindest anlegen? Und damit auch die Möglichkeit, sich immer wieder im späteren Leben daran zu reiben und zu suchen.

von Didier - am 28.04.2004 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.