Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Test-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Magus, Erwin

AN meinen Freund Erwin

Startbeitrag von Magus am 21.06.2004 07:32

Erwin, dieß haben Dich Menschen gelehrt. Leider hast Du mich wieder Mißverstanden, Didiers schreiben eben z.B. von dritten Grad der " Hölle " wo die Seele sogar zur gänze sich auflöst, daß verstehe ich unter dem zweitem Tode. Ich meins doch wirklich nur gut, es kann keine vollkommene Erlösung geben!!!! :-(
Ich weiß doch selbst, daß Du ein gescheiter und belesner Mensch bist, doch Du Irrst gewaltig, und deswegen konntest Du mit Lukas nie auf einen Nenner kommen. Hör mal, ich habe mit Lukas auch privaten Austausch gehabt, Er ist tatsächlich Spirituell sehr nah, beim " Vater ". Ich machte dann einen sehr dummen Fehler (meine Neugier?) irgendwie habe ich ihn erschreckt und haben auch seit damals keinen Kontakt.....
Trotzdem,stimmen Seine Statemantes über Weltmenschen, kennst ja alles. (Ich selber bin ja noch immer einer, will aber trotzdem mein Wissen, daß ich tlw. am eigen Körper verspüre, sowie " Geistbessenheit " Geistkontakt, teilen mit Freunden, die falsche Anschauungen haben) Gestern schrieb mich Abends noch ein sehr guter Mensch Online an, ein Lorberbruder, der auch unter dießen Negativen Geistern litt, ER bot mir an, daß Er mit Seiner lieben Frau(auch L.B. Schwester) für mich betet, wenns wieder schlimm wird, dann schrieb er mir noch ein Rezept auf, damit ich mich besser schützen kann. Erwin, bitte denke doch nach: mit Herz...
Beste grüsse an Dich..

Antworten:

PS: Natürlich gibt es die vollkommene Erlösung Erwin, ABER nicht für die gegner " Jesus Christus "....die nicht abweichen von Ihrem Hochmut!

von Magus - am 21.06.2004 07:36
Hi Magus!
Ich verstehe Dich und Didier nicht falsch,im gegenteil:
Nur ich drücke mich anders aus:
Ich sehe das so:
Die christliche Erlösungsbotschaft enthält folglich, ohne daß die geschöpfliche Freiheit überspielt wird, die voll begründete Hoffnung, daß der Gekreuzigte letztlich alle Menschen erreichen kann und daß keiner verloren geht.
Jede Seele wird irgendeinmal umkehren, weil die einzige Bestimmung, die in der Welt existiert, jene ist, dass alle geschaffenen Wesen wieder reine Seelen und gottähnlich werden sollen, welche von einer Seligkeitsstufe zur nächst höheren geführt werden. Diese geistige Entwicklung wird nie ein Ende nehmen. Der einzige Parameter, der in Seinem Himmelreich gilt, wird die Liebe sein; diese wird gegen unendlich streben.

Liebe Grüße
Erwin

von Erwin - am 22.06.2004 12:09
Ja Erwin habs eben gelesen, OK. Und was mit z.B. dem drittem Grad der Hölle, bis zur Seelenauflösung?
Grüsse an Dich

von Magus - am 22.06.2004 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.