Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Test-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Mag., Didier

Der leere Thron

Startbeitrag von Mag. am 02.07.2004 10:56

Der leere Thron

Ist der liebe Gott erst 2000 Jahre alt? Besaß er ursprünglich gar eine Frau? Archäologen haben in Israel heidnische Heiligtümer und vergoldete Götzen entdeckt. Die Funde ermöglichen einen neuen Blick auf den Ursprung der monotheistischen Weltreligionen.

PS: Da ziehts einem echt die Socken aus und rollt Dir die Fußnägel über d Schultern :-(

Antworten:

Rein materialistische Sehweisen. Was man nicht anfassen kann gilt nix. Immer mit der Ruhe, net aufregen. Lass die mal buddeln.
Siehste letztens hab ich beim Überdieschulterschauen gesehen, daß man in Ägypten nach ramses sucht und den Spuren von Moses.
Es gibt immer zweierlei.

von Didier - am 02.07.2004 11:32
Ja, aber Menschen die sowieso umherirren noch so verunsichern is ne rießen Sauerei. Sollen die machen was Sie wollen, ok, aber es geht wieder mal ums totale Verunsichern der Massen. Und der Ausdruck, " Heidnische Heiligtümer " Im gleichem Satze Satze " Gott " verwerfen. Reg mich ja nicht so auf, sondern mir tun die Leid, die echt anständig sind, + noch keinen Draht zum wahren Glauben haben. Naja, daß is eh klar, der glaubt, dem kann sone Blöde Schreiberei eh nix anhaben. Na das ewige Kapital.....

von Mag. - am 02.07.2004 11:41

Der leere Thron= nicht Leer+ war es NIE

" Jesus Christ " ist der " Schöpfer " allen Seins!
Also, wenn Archäologen von einem leeren " Stuhl " sprechen, denn Sie nicht noch mal gesehn haben, so spricht das ja eh für sich selbst! Ja, warum nicht, sollten Sie Heidnische Statuen, Reliqien etc...gefunden haben, warum nicht?? Doch was hat das mit dem EINEM Lebendigen " Gott " zu tun? Geldmache, ist der GRUND!
[www.urka.de]

von Mag. - am 02.07.2004 12:11

Re: Der leere Thron= nicht Leer+ war es NIE

Kennst Du atheistische Gedanken, überhaupt dieses Gedankengebäude? War meine Jugendideologie.
Ich komme jeden Tag an mehreren Kiosken vorbei wenn ich zum Zuch trotte und denk mir manchmal wieviel verschwendetes Papier für unsinnge Gedanken und Heidentum da rumliegen in den Regalen.

von Didier - am 02.07.2004 12:34

Re: Der leere Thron= nicht Leer+ war es NIE

Ja kenn ich und es is gut so, dass ich sie kenne, die Atheistischen Gedanken. Man sollte soviel wie nur möglich kennen um abwägen zu können! Bin jetzt wieder paar Stunden weg, wünsch Dir noch nen schönen Tag und einen Interessanten Zuchtripp ;-) Ciao

von Mag. - am 02.07.2004 12:43

Re: Der leere Thron= nicht Leer+ war es NIE

Also dann - bei mir geht jetz der wirkliche Stress los für ca. vier Wochen.
Einen schönen Tag! Heute werd ich im Zuch ne Runde razzen, in der Nachbarschaft ham se gestern nämlich gefeiert mit Musikband bis tief in die Nacht ...

von Didier - am 02.07.2004 13:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.