Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Test-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Magus, ex oriente lux

Immer wieder wird euch gesagt...

Startbeitrag von ex oriente lux am 15.07.2004 14:29

Immer wieder wird euch gesagt, wie ernst die Zeit ist und wie wenig Zeit euch zur Entscheidung bleibt. Die Dinge nehmen ihren Lauf, und die Ereignisse werden sich überstürzen.
Wohl dem, der im Buch des Lebens gefunden wird und der den klugen Jungfrauen gleicht, die ihrem Herrn und Meister entgegengehen.
Wohl dem, der sich durch nichts aufhalten lässt, sondern alle seine Kräfte einsetzt, den Weg mit Mir zu gehen und Mein Werk zu erfüllen.
Seht nicht auf die äußeren Umstände, sondern allein auf Mich, euren Jesus Christus

Steht nicht in der Schrift und habe ich nicht oft gesagt: "Werdet wie die Kinder"? Sorgt euch nicht um das Irdische. Alles was sich ändern und in ein neues Licht treten wird, liegt nahe vor der Tür.
Die Zeit eilt. Die kommenden Ereignisse werden die Menschen wachrütteln. Viele werden nicht mehr ein noch aus wissen, da gewaltige Dinge in Erscheinung treten werden. Wohl dem, der dann in seinem Herzen voll Frieden und innerer Ruhe ist und nicht in Panik, Sorge und Angst gerät. Deshalb ist es wichtig, sich nach innen zu kehren und jeden Tag bewusst mit Mir zu leben. H.H.

Antworten:

Ich danke Dir Bruder im Glauben und weiß, dass du recht hast! Trotzdem, jede weitere Aufforderung ist wertvoller als alles Gold der Welt!!! Wir gehn in uns, vielleicht gibts ja noch ne Chance, bin ja noch lange nicht so weit wie ich sollte, doch das weisst ja, Grusse magus

von Magus - am 15.07.2004 15:33

Mag. f. d.d. und e.o.l.

Siehst Du der Eintrag ist von gestern und trotzdem der einzige wo in Rotschrift NEU danebensteht. Ich erzähle Euch kurz etwas! 1999 hatte ich die Ektoplasmische Manifestation, auf der linken* innenhandfläche ein paar Tage später stand eine Zahl unter meiner Hautfläche, und zwar die 44. Vorige Woche schrieb ich den ganzen Vormittag unter Fritz! Auf einmal stach mir etwas sofort ins auge, ein Test unter magus mit kleinem m. In der regel benutz ich das grosse M. Trotzdem ich wusste das diesser Test NICHT von mir ist (ist nachzusehn) ich machte den tread auf und was stand doert unter Test? Nichts nur eine 44!!!!!Mein Wort drauf...

von Magus - am 16.07.2004 08:06

Re: Mag. f. d.d. und e.o.l.

Ich finde diessen Test nicht, er ist weg, doch das ist nicht sehr verwunderlich, den es hat kein Mensch den Test geschrieben, denn niemand kannte außer mir diesse Zahl! Und warum sollte ich soetwas Hirnrissiges wie nen Test draus machen????Ich sag Euch sachen gibts! Gestern haben Mirja und ich über sms. ein Gedankenspiel gemacht, da Sie sich wunderte wieso ich Ihre Gedanken immer errate, Sie fragte mich welcher Ihr Lieblingssänger ist, als Tipp dazu , sagte Sie Er sei Tod seit ung. 25-30. Jahren + ich schrieb RE Roy Orbison wieder treffer....

von Magus - am 16.07.2004 08:30

Re: Mag. f. d.d. und e.o.l.

Tja auch die Eintraege unter Fritz sind weg, da ich in benutzte da ich mit Magus wieder mal Probs hatte. Der Tag ist so gut wie nie dagewesen, also egal welcher G. es war Er wusste vor Tagen schon, dass ich es Euch schreibe, ich wusste es NICHT, so einfach ists wenn man dran glaubt, dass der Geist " Weit " über dem Körper steht!!!!
Tschüß muß weg mal...

von Magus - am 16.07.2004 08:38

Re: Mag. f. d.d. und e.o.l.

Es gibt bekanntlich Dinge zwischen Himmel und Erde (Geistigem und Materiellem) ... Könnte auch einiges erzählen, lasse es aber lieber ;-)

von ex oriente lux - am 16.07.2004 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.