Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Test-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Magus, ex oriente lux, Grüsse nochmal von Mirja, Mirja

Liebe Freunde

Startbeitrag von Mirja am 24.07.2004 19:09

HI @ll, wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Wochende - dachte schau mal kurz rein und lächle mal drüber,
Liebe Grüsse Mirja ;-)

Antworten:

Liebe Brüder, schliesse mich da ja glatt an an Mirjas wünschen oder Lächeln lol ;-)
Magus

von Magus - am 24.07.2004 19:11
Hi e.o.l. alles klar? M. fährt heute wieder nach Hause, ist ein sehr liebes Mädchen! Viele Grüsse an zweite hälfte und schönen Tag noch,
LG. Mag. :-)

von Magus - am 25.07.2004 09:01
Lässt euch ECHT herzilchst, und meint sobald Sie wieder einen Comp. hat, schreibt Sie sehr gern wieder mit uns weiter, nicht mal ich wusste, dass Sie von nem Laptop aus mitschrieb (der leider zertrümmert wurde) doch den kann man ja ersetzten.......
LG. Mag. ;-)

von Grüsse nochmal von Mirja - am 25.07.2004 19:40
Ja, dann lächle ich mal herzlichst zurück ;-) Habe eine kleine Auszeit genommen, lese es somit erst jetzt. Schön zu lesen, was ich las ;-) Wenngleich Wochenende bereits vorbei, wünschen wir einen gesegneten Wochenbeginn und darüber hinaus, auch wenn Mirja es vielleicht nicht liest, kannste ihr ja vielleicht irgendwie übermitteln. Wünschen euch das Allerbeste und Seinen Segen auf all euren Wegen. Bis denne in diesem Theater ;-) e.o.l. + Weibchen

von ex oriente lux - am 25.07.2004 22:42
Was ja selbstverständlich ist, mein Freund! ;-) Habs eben noch mal durchgelesen und bemerkt, dass ne Antwort fehlt, da ich diess als unhöflich von guten Freunden (o.a.au. Geschwistern im Geiste) ansehe (mein Versäumniss) hol ichs hiemit nach, mit Dank... :-)
LG: Magus

von Magus - am 26.07.2004 17:50
Ach lieber Freund, es ist/wäre auch so bei mir angekommen, allein die Verbundenheit im Geiste macht alles einfacher und lässt Grenzen schwinden ... ;-) LG e.o.l.

von ex oriente lux - am 27.07.2004 03:31
Die Grenzen sind wirklich zu befestigen. Wie Du ja bemerkt hast, bin ich da ziemlich versiert mich mitreissen zu lassen.....doch ich weiss warum wir z.B.sp. in Verbindung geblieben sind. Hat alles einen tieferen Sinn H. :-)

von Magus - am 27.07.2004 06:30
Von einem älterem Eintrag eol, nat. lässt der Geist der Gemeinsamkeit, keine Gernzen geschlossen ;-) Sehe es also als Naturgesetz an, wenn dem so ist, und das es umgekehrt ebenso ist ist, genauso KLAR wie reinstes Quellenwasser......

von Magus - am 27.07.2004 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.