Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Test-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Jochem50

test from Jochem50

Startbeitrag von Jochem50 am 14.06.2015 15:08

Das ist ein test von Jochem50

Antworten:

Nun habe ich in dat Kontrollzenter mein Namen van Jochem50 in den Namen thomas geändert.
thomas ist ein registrierter Nutzer auf dieses Forum.

von Jochem50 - am 14.06.2015 15:10
Nun habe ich (Jochem50) meinen namen in
thomas (Mysnip.de)
geändert.

Nun kan ich also berichten schreiben unter den registrierten Benutzer thomas (Mysnip.de)

Also, ich bin nog immer der Jochem50

von Jochem50 - am 14.06.2015 15:12
Also:

Ich habe mich angemeldet als Jochem50.
Log ein mit emailadresse und kenwort.

Dan gehe ich zum Kontrolzentrum:
Mein Profil ändern
gebe ein: thomas (Mysnip.de)
Senden


Ab nun bin ich nicht mehr Jochem50 aber mein Name ist derselbe als der registrierte Nutzer thomas (Mysnip.de)

Das heisst das jeder registrierter Nutzer sein Namen ändern kann in einen schon registrierter Namen von andere Nutzer. Fur trollen gibt das unbegrenste möglichkeiten.

von Jochem50 - am 14.06.2015 15:19
Als letzter Versuch,
Ich bin noch immer der Jochem50. Nun bin ich aber thomas (Mysnip.de)

So lange ich mein Namen nicht ändere in Jochem50 kan ich schreiben unter thomas (Mysnip.de)

von Jochem50 - am 14.06.2015 15:21

Jochem50 oder thomas (Mysnip.de)

Anmeldung war mit Name Jochem50
Nun schreibe ich ein Bericht alsob der thomas (Mysnip.de) das schreibt.

Jeder trol kan nun berichte schreiben als thomas (Mysnip.de). Ich bin noch immer der Jochem50.
Das hier ist für die Forumnützer als Testforum eingestelt, so ich kan hier mein Problem was ich gefunden haben testen.
Grusse Jochem50
----------------------------------------------------------
Ich habe das Problem an Mysnip geschrieben und Mysnip hat mir Antwort geschickt und einiges erklart:
Quote:der angezeigte Namen kann von jedem Nutzer geändert werden.
Wenn dies geschieht, dann wird der angezeigte Name bei allen bereits geschriebenen Beiträgen mit geändert.
Der angezeigte Name kann nicht in den Namen eines anderen registrierten Benutzers geändert werden.
Zwei (registrierte) Nutzer mit genau demselben Namen kann es damit im Forum nicht geben.

Den Namen ändern zu können ist eine grundsätzliche Funktion in nahezu jedem Forum.
Da die Änderung bzw. den Namen nicht ändern zu können, jeweils den Benutzernamen in allen Foren betreffen würde, ist dies nicht einstellbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MySnip.de - Team
Th.. Sei.... (namen anonum gemacht)
Unquote

von Jochem50 - am 14.06.2015 15:42

Re: Jochem50 oder thomas (Mysnip.de)

Also, nun bin ich die Berti
Berti ist ein namen der ins Hilfeforum als registrierter Nutzer ist angezeigt.


Jochem50

von Jochem50 - am 14.06.2015 15:46

Re: Jochem50 oder thomas (Mysnip.de)

Zitat
thomas (Mysnip.de)
Also, nun bin ich die Berti
Berti ist ein namen der ins Hilfeforum als registrierter Nutzer ist angezeigt.


Jochem50



Ich habe von Berti den namen in
thomas (Mysnip.de)

geandert.

(Testforum) Ich hoffe das die account die als beispiel sind gebraucht, Jochem50, Jozeff und Hilde50
genugen um an zu zeigen das den Namen von andere registrierte Benutzer durch andere registrierte Nutzer gebraucht können wörden.

von Jochem50 - am 14.06.2015 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.