Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mimi, Hans, Karina, Hexe

Interessanter Link

Startbeitrag von Mimi am 08.11.2001 19:24

Hallo,

Geo hat heute einen interessanten Bericht. (Link unten) Was haltet ihr davon?
http://www.geo.de/themen/medizin_psychologie/adhs/adhs7.html

Antworten:

Ja Mimi,

was soll man dazu sagen?

Döpfner spricht das aus, was ich seit langem predige und wofür ich von einigen ..........!

Ähnliches hat Trott vor ca. einem Jahr gesagt.

Es gibt dabei natürlich einen gravierenden Unterschied, Döpfner und Trott geben Interwievs, ein Hans provoziert, man lese ein wenig weiter unten und denke nach. Der Hintergrund scheint mir aber derselbe zu sein.

Aber es gibt ja nur kompetente ADS-Ärzte, die Diagnosen sind immer richtig und helfen den Kindern! Was sind einsame Rufer wie Trott, Döpfner als Professoren und Hansis als absoluter Laie schon gegen die "Übermacht" der Wissenden?
-grins-

Hans,

der sich entschieden hat, wieder ganz der alte zu werden, sein Leben zu leben.

von Hans - am 08.11.2001 21:06
Hallo Hans,

da ich noch nciht lange hier bin und nciht weiss worauf du dich beziehst;-) kann ich kaum was sagen dazu:-)))

Aber das:
>der sich entschieden hat, wieder ganz der alte zu >werden, sein Leben zu leben.

liest sich gut:-)

VV dabei:-)

Petra

von Hexe - am 08.11.2001 22:30
Liebe Petra,

was ich meinte, das steht nur wenige Zeilen hierrunter! -lächel- Eine Meinungsäußerung zu Selbsthilfeforen, die schon für aufgewirbelten Staub sorgte, und für wahrlich sehr kluge Gedanken zu dem Thema! Eigentlich brauchen wir Döpfner nicht, es gibt einige, die die Gefahr schon erkannt haben und wissen, ADD als Modediagnose ist fast mit das Schlimmste, was uns passieren kann, oder besser unseren Kindern!

Wer mich länger kennt der weiß, dass sich das nicht so gut liest, wenn ich wieder der alte werden will! Aber die Bemerkung war doch wohl für InseiderInnen! -lächel-

Grüße

Hans

von Hans - am 08.11.2001 22:40
Hallo Hans,

ich bin meist nur stiller Leser im Hintergrund (seit über 1 Jahr), ab und an schreibe ich mal ein paar Zeilen.
So wie ich Dich kennen lernen dufte als "alten Hans" fand ich Dich immer super und war von jedem Posting begeister. Ich habe Dich nicht als Stänkerer erlebt, sondern als nachdenklichen und überlegten Forumsteilnehmer.
Werde wieder der Alte.
Gruss
Karina

von Karina - am 09.11.2001 11:02

@ Hans

Hallo Hans,

ich freue mich darauf deine Beiträge wieder öfter zu lesen. Du weißt, dass ich in vielen Punkten deiner Menung bin und du hast auch früher viele sehr gute Beiträge geschrieben.

von Mimi - am 09.11.2001 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.