Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sabine, Sabine (hinky), mami-maus, Dagmar, Ted, Chris G, Rhoa, Antje, krypert, Mimi

@ Sabine; das hast du wunderschön gemacht

Startbeitrag von Mimi am 12.01.2002 13:21

Hallo Sabine,

du hast die Seite wunderschön gestaltet. :-)

Mimi

Antworten:

Opps, DANKE !!!

Ich bin aber noch am basteln, so ganz zufrieden bin ich noch nicht ...

Liebe Grüße,
Sabine

von Sabine (hinky) - am 12.01.2002 13:25

So, jetzt ist' fertig

Liebe Freunde der Kritik,

wie ihr seht, habe ich ein wenig (?!) gebastelt und dieses Forum hat einen neuen Namen und ein neues Outfit. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abschrecken.

Mit den Farben bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber das muss erstmal ruhen, weil ich noch anderes zu tun habe.

Hat jemand noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge (oder womöglich Kritik )? Ich bin für Anregungen offen .

Liebe Grüße,
Sabine

von Sabine (hinky) - am 12.01.2002 14:51

Re: So, jetzt ist' fertig

Hallo Sabine

Großes LOB an Dich, ich find das hat doch was.:spos:


--Hat jemand noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge (oder womöglich Kritik )? Ich bin für Anregungen offen .--


Kann ich nicht mit dienen .....tuts ein Lob auch? ;-)


Liebe Grüße Antje

von Antje - am 12.01.2002 15:40
Hallo Sabine

Kompliment :spos:

Aber wo gibt's denn hier den Schnaps? :confused:

Ein wenig Geist im Netz tät schon nicht schaden!! :D

krypert

von krypert - am 12.01.2002 16:06

supertoll :-)



Hi Sabine,

supertoll :D ..........jetzt nageln wir unsere Meinungen an den Bretterzaun :joke:

die Farbe im Hintergrund der Postings find ich für mich noch gewöhnungsbedürftig......ich steh halt völlig auf blauen Hintergrund ;)


mit den Smilies übe ich noch ;)



wir treffen uns weiterhin im Drugstore :D......gelle.....


meint Rhoa

von Rhoa - am 12.01.2002 17:04

Re: supertoll :-)

hallo sabine,

nun habe ich ein(ige)brett(er) vor dem kopf. nicht übel,gut das die längst sind und nicht quer.

diese wassertropfen haben mir schon besser gefallen,einziger nachteil erinnerten mich immer am meine schwache blase.


der hase ist total süss süss, süssssssssssss........



gruss mami-maus

von mami-maus - am 12.01.2002 18:25

Re: Wouw.....

hallo Sabine,

darum also die Kaffeepause nachts um 11....;-)

Toll!

Die Farben finde ich auch noch ein bisschen düster. Aber Mensch gewöhnt sich ja an vieles....;-)

Hat da jemand was vom Brett vor'm Kopf gesagt....?

Wie wäre es irgendwo mit dem Zusatz, dieses Forum ist für all diejenigen, die was gegen dieses sprichwörtliche Brett haben oder mal nicht nur bis zum Zaun, sondern darüber schauen möchten...? ;-)

und wenn es mir hier endlich mal gelingt, einen anklickbaren Link fertigzubringen, spielt der Hintergrund für mich eh' keine Rolle...;-)

Nochmal ganz grosses Lob auch von mir,

lieben Gruss, Chris G

von Chris G - am 12.01.2002 21:42
Hallo Sabine,

Glückwunsch :-))) Ich finde es auch sehr gelungen :-))

Es sieht aus wie eine Pinnwand, an die wir unsere Beiträge nun hängen.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 12.01.2002 23:27

Re: So, jetzt ist' fertig

Hallo Sabine,

das neue Ambiente Deines Forums erinnert mich doch spontan an die Waltons :D

Vermisse nur noch Ike Gazey (oder wie auch immer der sich schreibt)

Rauchende Colts sind sicher auch eine naheliegende Assoziation

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Kompliment... ist fast schon gemütlich zu nennen :-)

Lieben Gruß

Ted

von Ted - am 12.01.2002 23:28

Re: supertoll :-)

Hallo Rhoa,

wenn du genau hinsiehst, hoffe ich, dass du die Farbe als blau-grau :-)identifizieren kannst *smile*. Ist nicht mehr ganz so grell wie vorher, mancher mag sie auch als trist bezeichnen. Ich finde, sie strahlt Ruhe aus, und Erdigkeit, Bodenständigkeit, Konsistenz ... (vielleicht auch ein wenig Bescheidenheit)

Liebe Grüße,
Sabine

von Sabine - am 13.01.2002 22:47

Re: supertoll :-)

Ja, mami-maus,

an die Bretter vorm Kopf habe ich noch gar nicht gedacht, als ich sie in den Hintergrund stellte *fg*. Aber sie sind ein gutes Symbol!

Liebe Grüße,
Sabine

von Sabine - am 13.01.2002 22:49

Re: Wouw.....

Hallo Chris,

wenn du ein düsteres Forum sehen möchtest, dann schau doch mal bei http://forum.myphorum.de/list.php?f=309

Was die Interpretationen des Banners und des Hintergrundes angeht, das bleibt jedem selbst überlassen, welche Verknüpfungen er in seinem Kopf macht. Kunst ist keine Vorschrift, sondern immer ein Experiment, nämlich das, was beim Betrachter ankommt. Ist oft überraschend ... wie ich aus eurem Feedback lesen kann.

Ich betrachte eigentlich jede einzelne meine Webseiten als Gesamtkunstwerk. Ich mache mir zwar keinen Kopf um die Kunst, aber ich will immer etwas herausbringen, was in meinen Gedanken rundherum passt.

Liebe Grüße,
Sabine

von Sabine - am 13.01.2002 23:07

Re: Wouw.....

liebe sabine,

dann bleibe ich lieber hier.das ist ja grusselig....
wie kommst du nur zu dieser seite?? ich hoffe du hast nichts damit zu tun.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 14.01.2002 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.