Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
OF-line, Hans

Noch einmal der "Profi" R. Wagner

Startbeitrag von Hans am 14.12.2002 22:07

Liebe Sabine,

ich hatte da wohl wieder einmal das richtige Gefühl! -lächel-

Der "Fachmann" hat sich nicht mehr geäußert. Hängt das vielleicht damit zusammen, was er a.a.O. schrieb:

ZITAT Anfang
"Zuerst dachte ich, wie die meisten Menschen wohl,da kommt jetzt meinerseits eine Retourkutsche.Aber ehrlich gesagt,da stehe ich drüber,und das zeigt dann auch wahre Stärke und Souverenität.Werde den letzten Beitrag wohl auch besser von der Moderation streichen lassen,daß sich hier die Gemüter etwas beruhigen.Es stört mich zwar nicht,und es wäre ein Leichtes, betreffende Personen auf geistiger,rhetorischer,verbaler Ebene in die Schranken zu
weisen,aber was hätte ich davon!? Nichts!"
ZITAT Ende

Und er hat da ja den gleichen Scheiß geschrieben wie hier, scheint seine geistige, rhetorische und verbale Ebene zu sein, nur mehr hat er wie es scheint nicht drauf! -grins- Ach nein, er ist nicht nur großer Mediziner, nein auch im Sport kennt er sich aus, hat große Projekte! Wahrscheinlich will er ein wenig mit dem Kopf gegen eine Wand rennen, in der Hoffnung, dass ein wenig Ordnung darein kommt. Aber ich hätte keine Hoffnung!


Also da bin ich lieber kein Profi, und dessen Fakten, na ja! Aber wie Renate schon gesagt hat, da ist einem ja sogar HRS lieber. -grins-


Sagt

Hänschen

Antworten:

Re: Noch einmal der ...

"tuut tuut, ah jetzt, ja, eine insel, tuut tuut"

uuuuuaaaiaiaiaaaaa!!!!!!!

sehr schön, sehr schön, ah, das geht mir jetzt runter wie öl, dass sich auch noch andere mit diesem geistigen tiefstflieger (manche schaffen es ja, unterhalb der graswurzeln zu fliegen) beschäftigt haben. bei euch fühle ich mich so richtig wohl.



so, und bevor es wieder 5 uhr wird, verpiesel ich mich jetzt schnellstens und geh heia. bis bald, hoffe ich.

tschüssi
renate
ps. der erste satz stammt aus der kinderserie jim knopf und wird von mir oft benutzt, wenn ich was erfreuliches erfahren habe



von OF-line - am 15.12.2002 00:08

nachtrag

also, ich weiß irgendwie nicht so recht. bei dieser geistigen, verbalen und rhetorischen ebene beschlich mich so ein seltsames gefühl: schreibt dieter bohlen eventuell unter dem pseudonym r. wagner?



von OF-line - am 15.12.2002 00:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.