Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
AnjaausHH, Andrea Winckler, Ted*

Arztsuche in Hamburg...

Startbeitrag von AnjaausHH am 03.06.2003 07:45

Hallo !

Wer kann mir einen erfahrenen ADS Arzt für Erwachsenen Diagnostik in Hamburg nennen bzw. die Adresse ???

Danke !!!

LG
Anja

Antworten:

Hallo Anja,
ich schicke dir P.M. mal eine kleine Liste, die ich vom Infopool bekommen habe. Ich kann zu diesen Ärzten allerdings keine Wertung abgeben, da ich diese (noch) nicht aufgesucht habe.

Lieben Gruß

Ted

von Ted* - am 03.06.2003 20:20
Hallo Ted !

Vielen lieben Dank für Deine Antwort und die Ärzteliste !!!
Es ist nicht schlimm wenn du über die Ärzte nichts berichten kannst da du sie nicht kennst, sie ist trotzdem interessant...

LG
Anja

von AnjaausHH - am 04.06.2003 06:22
Hallo Anja!
Es gibt mittlerweile 3 ADS Erwachsenenstammtische in und um Hamburg herum! Wir tauschen uns mit unseren Erfahrungen und Problemen aus und könnten Dir bei einer Arztsuche behilflich sein, weil wir die jeweiligen Ärzte aus der "Praxis" halt kennengelernt haben. Es wäre sehr sinnvoll einmal eine Selbsthilfegruppe diesbezüglich aufzusuchen - es bleibt Dir u.U. die eine oder andere Enttäuschung erspart.
Wenn Du näheres über "unsere" Arbeit wissen möchtest (ich leite einen dieser o.a. Stammtische) kannst Du auch über www.ads-norderstedt.de infos erhalten.

Vielleicht lernen wir uns ja einmal kennen? ;-)

LG
Nord-Andrea

von Andrea Winckler - am 19.06.2003 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.