Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hypa, Chris G, Sabine (hinky), Heike 63, Monkele

Auf der Flucht!

Startbeitrag von Hypa am 28.09.2006 15:40

Und hier ist noch ein Hase, der ein bestimmtes Terrain fluchtartig verlassen hat oder besser rausgelöscht wurde.

Moaaaah...bin ich sauer!!!!! Und da gehört einiges dazu, um mich soweit zu bringen, dass ich mit einem Knall die Tür hinter mir zuschlage.

Darf ich auch rein? :hot:

Liebe Grüsse Hypa

Antworten:

Hallo Hypa,

hab mir schon gedacht, dass Du in Bälde hier auftauchst bzw. heranhoppelst, da es ja im anderen Forum statt Deinem Beitrag nur noch hieß "Du hast Post"*verwirrtguck*

Schön Dich wenigstens hier zu sehen/hören/lesen, denn dann muss ja der Kontakt hoffentlich nicht wieder abbrechen.

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 28.09.2006 15:42
Hallo hypa

Von mir ein HALLO auf der Hasenwiese.

Ich hab schon gesehen das dein Blümchen weg ist und habe mich schon gewundert.

Du hast doch nur etwas gesucht Richtung Mobbing/München/Fachkraft für deine Schwester.

So langsam verstehe ich die Reaktionen überhaupt nicht mehr.

Helfen kann ich leider nicht.

VG
Heike 63

von Heike 63 - am 28.09.2006 15:48
Was dachtest Du denn? *grinsbreit*. Ihr wart aber auch nicht so leicht zu finden. Musste da erst ein paar Beziehungen spielen lassen.

Ich hab auf Mottensprottes Beitrag auch geantwortet. Musste nur mal kurz niesen und als ich die Augen wieder aufmache, ist der Betreff futsch und einiges andere auch.

Darauf habe ich dann ein sehr höfliches Gegen-Posting formuliert und mich diesmal ganz offiziell verabschiedet. Das hielt sich nicht mal 20 sec. Dafür bekam ich dann eben private Post von ....

Und nach dem, was ich bereits hier gelesen habe und so viele geliebte alte Hasen wiedertreffe, fühle ich mich jetzt schon wohl.

Ganz besonders beeindruckt hat mich, dass der Link Forumsregeln nicht funzt *lachlaut*. Gibt's hier überhaupt welche, oder vertraut man einfach auf uns und unsere gute Kinderstube?

Liebe Grüsse Hypa

von Hypa - am 28.09.2006 15:52
Huhu Heike *freufreu*

Das Posting mit der Suche ist alt. Die anderen Postings sind rigoros rausgeflogen. Und da ich mich generell nicht 2mal bitten lasse, bin ich grad mitgegangen *grinsfrech*.

Das Porblem mit meiner Schwester lösen wir gerade gemeinsam. Hab ein paar gute Adressen für sie rausgefunden. Das war die letzte Hilfe - von Christiane glaub ich - aus besagtem Forum. Ausserdem habe ich ihr als geübte Arbeitssuchende ;-) ein paar gute Bewerbungsunterlagen erstellt. Das hilft ihr für's erste ungemein.

Liebe Grüsse Hypa

von Hypa - am 28.09.2006 15:58
Hallo Hypa,

sei willkommen :)

Der Link zu den Forumsregeln und zu den Smilies funzt, wenn du dem Drugstore erlaubst Pop-Ups zu machen. Aber vermutlich genügt schon eine gute Kinderstube, um sich hier anständig zu benehmen.

von Sabine (hinky) - am 28.09.2006 16:35
Hallo Sabine

Danke für Deinen Willkommensgruss :-). Gute Kinderstube, gaaaanz viel Humor und jede Menge gute Laune sind eigentlich mein Markenzeichen.

Du sagst, es liegt an den Pop-Ups!? Aber die Smilies funzen bei mir *grübel*. Muss wohl mal meinen Virenschutz anschaun.

Bis denne und liebe Grüsse
Hypa

von Hypa - am 28.09.2006 19:00
Hallo Hypa,

das wurde aber auch Zeit....;-)

Viele Grüsse, Chris G



von Chris G - am 28.09.2006 21:05
Huhu Chris

Was lange währt, wird endlich gut :-). Manchmal hab ich halt ne lange Leitung :rolleyes:

LG Hypa

von Hypa - am 28.09.2006 22:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.