Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sabine (hinky), Yosemite, Veronika Ehrenberg, Beate Mahr, Lala02

Löschen bei Dagmar

Startbeitrag von Lala02 am 27.10.2006 20:52

Weil es bei Dagmar sowieso gleich verschwinden wird, wie mein letzer Beitrag
http://forum.myphorum.de/read.php?f=2566&i=24029&t=23992
hier eine Kopie:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=2566&i=24046&t=23992
Zitat
Da habe ich ja ins Schwarze getroffen mit meiner Vermutung, dass Dagmar sich eine Woche lang wegen Abwesenheit nicht um ihr Forum gekümmert hat. Ich weiß aber nicht, warum das eine Beleidigung ist. Ich glaube, dass sie sich ertappt fühlte und das deswegen ganz schnell gelöscht wurde. Ich darf feststellen, dass Dagmars Frage verschleiern soll und sie nicht an den Antworten interessiert ist.

Antworten:

Hallo Lala02,

ich habe mir die Diskussion angeguckt. Dagmar hat ihre Frage gleich selbst beantwortet indem sie deinen Beitrag weg"moderierte".

Es kann gut sein, dass du Recht hast mit deiner Vermutung. Dann wäre Dagmars Frage gar nicht ehrlich gemeint sondern eine miese Verar...ung ihrer Schreiber/innen. Na vielen Dank auch!

von Sabine (hinky) - am 28.10.2006 08:12
Hallo Sabine,
da Lalas Beiträge oft in der Fäkalsprache beheimatet sind kann ich Dagmars Löschung ehrlich gesagt verstehen.
Wie auch immer, ich weiss nicht ob es sinnvoll ist hier jetzt wieder davon anzufangen und damit wieder eine Plattform zu schaffen.

Im übrigen hat Dagmar erst reagiert, als einige (darunter auch ich und auch alte Hasen) sie darum gebeten haben.Das würdest Du in diesem Fall auch tun, Sabine.

Obwohl ich grundsätzlich Löschungsgegner und Dagmar gegenüber sehr kritisch bin finde ich es an der Zeit, dass in diesem Fall eingegriffen wird. Was Dagmar getan hätte, wenn alle komplett gegen Moderation gewesen wären kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist aber, dass sich fast alle dafür ausgesprochen haben. Dagmar handelt also im Moment nach Wunsch vieler Foris.

Moderation muss sein. Es kommt auf die Form und das Ausmass an.

Liebe Grüße, Iris (die eigentlich einen Knoten in die Finger gemacht hatte, der aber leider geplatzt ist)

von Yosemite - am 28.10.2006 08:40
Hallo Iris,

ich kann nicht finden, dass in dem obigen Beitrag von Lala irgendwie Fäkalsprache verwendet wurde. Trotzdem ist er komplett verschwunden. Lala hat Dagmar etwas unterstellt, was möglicherweise nicht richtig ist. Das könnte Dagmar doch einfach richtigstellen. Warum muss das gelöscht werden?

Ich finde den anderen Beitrag von Lala (gegen Helga Wurst) viel eher beleidigend und hätte erwartet, dass Dagmar den konsequenterweise entfernt oder zumindest entschärft. Aber da scheint sie mit zweierlei Maß zu messen.

Aber du hast recht, das ist nicht deine und nicht meine Baustelle. Warum sollten wir uns da einmischen?


von Sabine (hinky) - am 28.10.2006 08:58

eben !

Stimmt, in dem Beitrag nicht. Dazu würde mir einiges einfallen, aber das gehört hier ALLES nicht her.
Thrad schliessen ? (oder von mir aus auch löschen :-) ) ?
Sonst gehts hier wieder los ....

Liebe Grüße, Iris

von Yosemite - am 28.10.2006 10:35
Hallo

ich finde es unheimlich witzig was dort abgeht und wie schön sie sich selbst blamiert hat
fährt in Urlaub kümmert sich nicht um ihre Foren und will es dann als Experiment verkaufen

Außerdem ist es mehr als scheinheilig
sie hat in dem Thread Beiträge verändert - da steht jetzt in rot gelöscht
und was ich noch viel schlimmer finde Beiträge ganz entfernt

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 28.10.2006 11:52

Hallo an Alle,


Also ich würde es schlimm finden, wenn jetzt hier der ganze Hick-Hack wieder los ginge ;o(
War soooooo froh, daß endlich Ruhe eingekehrt war.

Möchte mich gerne Iris Meinung anschließen.

Fäkalsprache von Lala.......da müsstet ihr alle Postings von ihr lesen.........vom Feinsten kann ich nur sagen.

Zu den Löschaktionen möchte ich nichts sagen, aber manchesmal würde ich schon gerne den Rotstift einsetzen ;O)

Wenn hier oder dort etwas von mir gelöscht wird, denke ich, daß es, von der Moderatin so entschieden,
seine Richtigkeit hat.

Denn bei mir lösen sich auch die Knoten in den Pfoten immer so schnell und wenn ich später lese, denke ich oft..........Ups Vero, das wird bestimmt gelöscht. *grrrrrrrrrr*


Bitte............bitte gebt Ruhe....... fangt nicht wieder an, jede Aktion von drüben hier rüber zu holen.

Sabine......freu dich, daß du in deinem Forum nicht so viel löschen musst ;o)

Geniesst doch einfach, daß es hier so ruhig und friedlich zugeht.


Liebe Grüße an euch alle

von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 28.10.2006 15:36

Danke, Vero ;-)

...sag mal bist du eigentlich sicher dass wir beide nicht einfach eine multiple Persönlichkeit sind ?
Okay, ich bin der etwas agressivere Teil :angry:

Herzliche Grüße, Iris

von Yosemite - am 28.10.2006 17:07

Re: Danke, Vero ;-)

Na, dann schließe ich mal den Thread, bevor es wieder ausufert.

Proteste bitte PM an mich. Wenn es viele wünschen, mache ich ihn wieder auf.

von Sabine (hinky) - am 28.10.2006 17:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.