Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaotentruppe, Schlappy, Heike 63, Angelika (TanteGela), Hypa, Yosemite, momfor4, Doris Schmitt, Veronika Ehrenberg, *Gaby*, ... und 3 weitere

Wer von euch kann...Bein wippen

Startbeitrag von Heike 63 am 22.11.2006 21:23

Hallo

Wer von euch kann für Andere lästig mit dem Bein wippen und treibt sein Umfeld damit in den Wahnsinn?

VG
Heike 63

Antworten:

Ich :D.

Und mein Papi auch. Von ihm hab das schliesslich *ggg*.

von Hypa - am 22.11.2006 22:59
Mit dem Bein wippen? Das mach ich glaub ich nicht.
Aber wenn ich irgendwo sitze und es mich total langweilt, oder stark interresiert, dann mache ich eine Bewegung mit dem rechten Bein, als würde ich eine Nähmaschine in Gang bringen.
Falls du das als wippen bezeichnest, dann wippe ich auch :-)



Gaby



von *Gaby* - am 23.11.2006 05:22
Huhu!

OWL meldet 3x in unserer eigenen Familie :D
1x bei Omi
1x beim Schwager

Angelika

P.S. Zählen ADS-Katzen auch??

von Angelika (TanteGela) - am 23.11.2006 06:58
Bei uns niemand, es sei denn es zählt mit,wenn man Anfängt zu wippen um den Kreislauf hochzubringen.
Quikie

von quikie - am 23.11.2006 07:37
Der Papa von den Zwillies - und gleich so, dass der ganze Tisch mitwackelt.
Ich zucke eher mit dem Fuß oder knibbel mit den Fingern, das fällt nicht so auf.

Eines von meinen Kindern schaukelt sich in den Schlaf - das ganze Bett wackelt mit.
Eine von meinen Schwestern hat das auch früher gemacht.

von Sabine (hinky) - am 23.11.2006 08:55


Thorsten und ich machen es so wie Gaby........

wenn wir aber arg hibbelig sind......läuft die Nähmaschine auf Hochtouren ;O))


Grüsse Vero

von Veronika Ehrenberg - am 23.11.2006 09:08
*fingerheb*


von Schlappy - am 23.11.2006 13:58
Hallo Schlappy!

Wieviele Finger heben sich im Münsterland? Echt nur EINER?

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 23.11.2006 14:54
Hallo !

Hier ist noch ein "Beinwipper".

Wenn ich müde bin oder mir langweilig ist wippe ich noch mehr .
LG
Moni

von Monika Wulff - am 23.11.2006 15:33
Hallo Angelika,
Zitat

Wieviele Finger heben sich im Münsterland? Echt nur EINER?


nene... aber hier wohnen SO viele Menschen, da kann ich leider nicht sagen, wie viele Menschen im Münsterland mit dem Beinen wippen

kenn schließlich nicht alle!

*schelmischgrins* :D

VG
Schlappy

von Schlappy - am 23.11.2006 16:16
Und Nervosität nicht zu vergessen. Da hört sich das bei mir wie ein Stakkato an *ggg*.

Liebe Grüsse
Hypa

von Hypa - am 23.11.2006 16:20

Auch in Mittelhessen ...

wird mit dem Bein gewippt.
Hier heben sich die Finger von Iris, ihrem Papa und ihrem Sohn.

Bein wippen, Absätze klappern lassen, mit den Zehen schnalzen -ich hab irgendwie immer Platz auf´m Sofa ;-)
Zwei meiner Lehrer sind in einer geschlossenen Psychatrie - so´n Zufall.

Liebe Grüße, Iris

von Yosemite - am 23.11.2006 17:37

Re: Auch in Mittelhessen ...

Hallo

Ich wippe nicht mit dem Bein.

Dafür sinds die Fingerlein.... entweder trommeln, oder unterwegs sind die auf jedenfall immer in Bewegung... Deshalb habe ich auch immer was zu fuddeln, wenn ich irgendwo sitze. Strickzeug, Stickzeug, Stift, Buch.... Hauptsache ich hab was zu tun.

Und wenn ich mit meinen Zehen wackle, sieht das in Schuhen ja meist keiner..... Aber mit dem Bein wippe ich nicht................

Gruß

Mom

von momfor4 - am 25.11.2006 17:07
Hallo,

ich kann das auch, allerdings hier stört es niemanden.

Im Büro merkt es niemanden und bei einschläfernden Sitzungen hält es mich wach.

Doris

von Doris Schmitt - am 26.11.2006 09:27
Hallo,

hier in NRW wird auch mit dem Bein gewippelt und (Göga) geschubbelt (Füße aneinander reiben)

Liebe Grüße und fröhliches Wippen allerseits! :p

Anja

von Chaotentruppe - am 26.11.2006 18:48

Re: Wer von euch hat ständig Löcher in den Socken?

Hallo nochmal,

kennt ihr diese Löcher in den Socken vom schubbeln? Mein Göga hat sie jedenfalls! :D

LG Anja

von Chaotentruppe - am 26.11.2006 20:44

Re: Wer von euch hat ständig Löcher in den Socken?

Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem, dass durch das shubbeln ständig Löcher in den Socken sind (Mein Göga) :D

LG Anja

von Chaotentruppe - am 26.11.2006 20:47

Re: Wer von euch kann...mit den Fingern.....

Hallo

Schon erstaunlich wie beweglich ihr alle seit. :-)

Ich hätte noch ein paar galoppierende Finger auf der Tischplatte anzubieten.

Das kommt in meinem Umfeld genauso gut an wie das schnelle Wippen auf den Zehenspitzen.

VG
Heike 63

PS
Sollte man mich wippen und trommeln sehen, sollte man Abstand halten.:eek:

von Heike 63 - am 30.11.2006 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.