Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika (TanteGela), HanneM

Kommentar zu "Ich bin ja leicht angesäuert"

Startbeitrag von HanneM am 30.12.2006 00:07

Hallo an alle User,

erst heute habe ich von verschiedenen Vorkommnissen in den Foren erfahren.

Leider war mir eine Lesen und Schreiben in den letzten Monaten in den Foren nicht möglich
da wir nicht mehr über einen Zugang ins Internet verfügen. Um verschiedenen Spekulationen
vorzubeugen, kann ich Euch versichern, dass alleine der fehlende Zugang zum Internet der
Grund meines "nicht postens" ist.

Ich bedauere es sehr dass sich hier verschiedene Fronten gebildet haben !!!

Trotzdem freue ich mich, viele mir bekannte Namen, hier zu lesen.

Herzliche Grüße
mit den besten Wünschen fürs neue Jahr

Sammy


Antworten:

Hallo!

Nun muss ich mal konkret nachfragen, weil ich nicht durchblicke.

Bist Du die Sammy, die mich und einige andere vor knapp 4 Jahren in Frankfurt vom Flughafen abgeholt hat?

Weil ich immer dachte, Du hießest Cornelia mit Vornamen.
Daher kann ich mit Hanne nicht viel anfangen.


Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 30.12.2006 08:57
Hallo Angelika,

ohje hab ich jetzt für Verwirrung gesorgt ???

Ja ich bin die Sammy die Dich, Gaby und Momfor4 mit einigen anderen in Frankfurt
am Flughafen mit viel Gedöns willkommen geheißen habe. Das war so schön, dass
ich mich sehr gerne daran erinnere.

Ich habe mein Posting unter Hanne`s Nick gesetzt, da ich mit meinen Kids über
Sylvester in K. bin (also bei Hanne).

Wie schon gesagt verfüge ich leider seit über einem Jahr nicht mehr über einen Internet
zugang, so dass es sich nicht lohnt das ich mich hier registriere.

Herzliche Grüße

Sammy



von HanneM - am 30.12.2006 12:06
Nochmal Hallo!

Ha, Zufälle gibt es aber auch!
Und andererseits scheint ja mein Gedächtnis noch gut zu funktionieren.

Damals in Frankfurt auf dem Flughafen, das war wirklich lustig.
Wie geht es Deinen Kindern?

Und abschließend: Sammy ohne PC und Internet, ich dachte, sowas geht gar nicht!

Euch auch gute Wünsche für das neue Jahr!

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 30.12.2006 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.