Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
der-Drugstore
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby, momfor4, Angelika (TanteGela), Tonks

ADHS und die verzweifelten Hausfrauen

Startbeitrag von Tonks am 05.01.2007 20:13

Guten Abend,

nun sind nach den Kindern scheinbar auch die erwachsenen ADHSler (vorerst nur die Fruunslüüd)
in das Visier der MPH- und ADHS Kritiker geraten.
Uiiiiiii. :D
Der Autor dachte wohl auch - lieber spät als nie ? ;)
Ich bin zwar weiblich, hab´ein kleines Aufmerksamkeitsdingsbums, aber bin weder frustiert noch verzweifelt.

"Wenn Frauen zu viel zappeln
Das ADHS-Syndrom kommt auch bei Erwachsenen in Mode"

http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/13.12.2006/2959291.asp

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Tonks

Antworten:

Hallo Tonks!

Schlimm, dass sich Leute wie der Autor ("Der Autor ist Institutsdirektor und Professor für Medizinische Mikrobiologie in Halle") fähig sehen, dazu ein Statement abzugeben.

Mit Google findet man sehr schnell, womit der Herr Kekule sich sonst beschäftigt:

Epidemien
Viren, Seuchenbekämpfung, Aids, Influenza, Hepatitis

Prof. Dr. Alexander Kekulé


http://www.verwaltung.uni-halle.de/DEZERN1/presse/experten/experten.htm


P.S. Er hat etliche Beiträge zum Thema Vogelgrippe verfasst............*p*i*eeee*p*

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 06.01.2007 09:28
Nur gut, dass ich von jeher noch NIE mit einer Mode ging.

Weil ich entweder meiner Zeit voraus oder erst 3 Jahre später der Meinung war, doch, könnte mir gefallen.

Die Kenntnis dieses *Experten* ist grandios. Die Kommentare der *ichmöchtedochbitteauchmeinenSenfabgebenohneeigentlichirgendwaszuwissennurdamitichimGesprächbleibeweilichsonstnichtsovielzusagenhabe* finde ich noch viel besser.

blublublublub.

Keine Ahnung haben, dafür aber viel reden. Alles kein wirklicher Grund, sich aufzuregen. Manchen Menschen sollte *frau* sein Geltungsbedürfnis lassen, sonst fühlen sie sich einfach unbedeutend, frustriert und klein.

Übrigens schöne Neujahrsgrüße einer nichtfrustrierten Hausfrau.

Ein gutes hat es ja. Nachdem ich jahrelang dachte, ich wäre *out*, komme ich offensichtlich wieder richtig in Mode... grins.

Aber wer will schon auf jeder Welle schwimmen.

Ich nehme immer noch lieber den Weg gegen den Strom

Gruß

Mom

von momfor4 - am 06.01.2007 20:27
Zitat
Seuchenbekämpfung,




Na . dass passt aber schon.

Kämpfen wir nicht täglich mit dieser Seuche???


Duck und wech

Gaby

von Gaby - am 08.01.2007 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.