Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Jeans and More - Fanclub
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian, Ali Konkret, Lupo, Peter

neues Gästebuch

Startbeitrag von Peter am 30.09.2001 18:59

Hi Leute. Dachte schon, mein PC wäre nicht in Ordnung. Freue mich schon auf den 27.10 und hoffe ich sehe euch alle da. Bis dahin. Euer Peter von JaM

Antworten:

:hot:

Dabei war das Gästebuch echt toll!

Na ja, Chris ...hast Du toll gemacht....Du bist immer am Ball !

Bis dahin
Lupo

von Lupo - am 30.09.2001 21:27
Hi Christian,

also ich sehe die Seite ja zum ersten Mal.... kompliment an dich. Aber wo bleibt mein DSL-Krempel... der kaputte *lol*

Ach was ich noch in der Galerie gefunden... Ich wusste gar nicht, das ich Connection zu Nickolas (?) Cage habt. (sie hierzu: [home.nexgo.de]) Wenn Du mal mit Angela Jolie in Kontakt treten möchtest, dann meld Dich doch mal bei mir.

Ich komm mit ihr echt gut aus.. Sie quengelt zwar beim putzen, aber mei.... leben und leben lassen *fg*

Grüsse an den Manager der Band. Ich meld mich die Tage mal wieder bei ihm.

Kann man hier eigentlich auch online Merchandising-Artikel bestellen? Oder ist das erst noch in Planung?

Gruß aus der Itterstadt... der Stadt mit Herz und Bandbreite *G*

Ciao Christian.

cu

ak

von Ali Konkret - am 30.09.2001 21:40
Die Sache mit Nickolas Page kapier ich nicht. :-( Wer aus der Band soll denen denn ähnlich sehen?

Deine DSL Sachen (die kaputten und ganzen) liegen beim Manager, den du die Tage mal kontaktieren willst.

Ein Shop hier ist ist aus mehreren Gründen leider nicht möglich: a) der Server unterstützt weder CGI noch PHP oder was in der Art, wird dann schwer, b) habe ich NULL Ahnung, wie mal sowas realisiert.

:cheers: und bis dann mal...

von Christian - am 01.10.2001 16:17
Heu!

Das mit dem Shop war doch nur ne schnapsidee.... ich kann sowas auch nicht. ich weiß nur, das man sowas bei puretec kaufen kann...

ich hab mir heute nen router bestellt. bin mal gespannt wie das wird...

Na das mit Nickolas Cage war ein dummer witz.. du weißt doch, das ich keinen aus der band kenne... und auf dem pic sah jemand auf den ersten blick aus...

aber egal...

ich muss off gehen.. cu

von Ali Konkret - am 01.10.2001 18:20
Ich habe mir vor etwa nem Monat schon den Netqom DSL-4100 Router bestellt, aber es gibt wohl Lieferschwierigkeiten. :-(

Wer auf dem Bild sah denn auf den ersten Blick so aus? Würde mich (und den Betreffenden) mal interessieren!

von Christian - am 01.10.2001 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.