Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
infinity-MMC-Club
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
CH, Ronny, rudi, Der Ron, kersten

bin total sauer?!

Startbeitrag von Ronny am 14.04.2003 17:16

Tach zusammen,
bin sehr entsetzt darüber, wie schnell man hier ausm Club geworfen wird, obwohl ich einer von den ersten mit bin. Meines erachtens hab ich den Beitrag auch rechtzeitig überwiesen. Und das update von unseres Homepage ist viel später geschehen--> das Geld war da schon lange drauf. Ich mein wir können gern drüber reden aber soetwas find ich total scheiße vorallem im Zeitalter der modernen Telekomunikation da wäre ein anruf nicht zu viel verlangt gewesen. Briefe schreiben könnt ihr ja auch.

Schönen Tag noch!

Antworten:

hallo ronny,
wenn du schon so einen scharfen ton anschlägst solltest du vielleicht mal bisschen näher darauf eingehen, was dich zu diesen zeilen bewegt, da ja dieses forum durch alle mitglieder gelesen wird, insoweit sie über bestimmte arten der modernen telekommunikation verfügen, aber eben nicht alle leute alle hintergründe kennen. :-(
(ist ja ein richtiger schachtelsatz! :rolleyes:)

von kersten - am 14.04.2003 22:07
Also wenn deine Bank für eine Überweisung 2,5 Monate brauch dann geb ich dir recht. Kann ich mir aber sehr schlecht vorstellen. Denn der Termin war der 31.12.2002. Vielleicht solltest du noch mal in der Satzung nachlesen.

von rudi - am 15.04.2003 06:07
...ohne Worte!!!:-(

Du hattest ein ganzes Jahr Zeit gehabt, dir läppige 40 € abzusparen!
Und jetzt die Bank dafür verantwortlich zu machen, naja...:confused:
Du hattest ja auch genug Gelegenheit, das Geld in bar mitzubringen!

Wir fanden es nur denjenigen unfair, die den Beitrag pünktlich gezahlt haben!
Zum Glück war das auch die Mehrzahl...:spos:

Ausserdem, was regst du dich überhaupt auf?!?
Du bist doch gar nicht draußen!!

Also, wenn du willst, reden wir gern darüber. Ich stelle mich deinen Vorwürfen!
Nur würde ich dich auch bitten, mal darüber nachzudenken!

Ciao sagt CH:rp:

von CH - am 15.04.2003 06:56
Sorry aber ich habe die Bank hier nicht mit ins spiel gebracht und auch niemanden den schwarzen Peter zu geschoben. Und statts dem Mahnbrief hätte man vielleicht auch mal anrufen können, oder seh ich das falsch?! Und wäre da nicht ein Clubmitglied gewesen und hätte gefragt wo mein Auto hin ist, wäre mir es ja nichtmal aufgefallen und desweiteren, hatte Rudi mich auch schon von der Mitgliederliste zum letzten Treffen gestrichen.... .





Link: www.ruffriders2002.beep.de

von Ronny - am 15.04.2003 13:31
Da im November Neuwahlen sind, kannst du dich ja gern zur Wahl stellen.
Und wenn du dann im Vorstand bist kannst du es alles besser machen. :eek:

Und eigentlich ist es eigentlich ein Armutszeigniss dass wir überhaupt erst Mahnungen raus schicken mussten. Desweiteren weißt du sicherlich wie man ein Telefon benutzt oder.?

P.S. Der Mitgliedsbeitrag wandern nicht in die Taschen des Vorstandes, sondern wird zum wohle des Vereins genutzt.

von rudi - am 15.04.2003 18:46
Oh Mann!!

Das mit dem Beitrag ist eine unaufgeforderte Bringepflicht!
Wir wollen doch nur ein wenig Gleichberechtigung für jeden im Club!

Ausserdem ist´s so, wie es Rudi gesagt hat! Wir stecken uns die Kohle nicht ein, sondern verwalten sie nur für später grössere Event´s!!!:spos:
Z.B. ein grosses Treffen! (und da warst du ja auch der 1., der eins machen will!!!)

Ach ja, wo wir doch beim Aussprechen sind, WO IST DAS KONZEPT FÜR UNSER 1.TREFFEN??????:confused:
Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du eins bis zur Februar-Sitzung erstellen?!? Ich mach doch da auch nicht so´n Aufriss!!

Egal, wenn du dich jetzt betrogen fühlst, dann ist das dein Problem! Denke drüber nach. Wir können die Sache auch mal vergessen!

Also, wir sehen uns am Samstag im E-Park!!:-)

CH:rp:

von CH - am 16.04.2003 05:06
Ach ja ich konnt ja nicht wissen das, dass hier solche ausmaße annimmt, ich wollte ja eigentlich nur mal darauf hinweisen, meinerseits das mir die Art und Weise wie das gelaufen ist mir nicht sehr gefallen hat. Und ich bin auch der Meinung das wir das hier in diesem Maße auch nicht weiter aus Diskutieren brauchen (sonder das machen wir mal unter uns) weil da nix gescheites mehr raus kommt. Ich hoffe weiterhin das diese Angelegenheit hier keinen einfluß auf den Club nimmt.

Am Samstag werd ich nicht mitkommen, weil ohne Auto ist schlecht. Trotzdem wünsch ich euch natürlich viel spass und ne gute fahrt.

Gruß

Ps. ich werd mich in nächster zeit mal ein wenig zurück halten um nicht ständig als Puh-Man dazu stehen, der mal seinen Mund auf macht.

www.ruffriders2002.beep.de

von Ronny - am 16.04.2003 12:51
...ach jetzt soll´n wir auch noch die Koffer sein?!?:confused:

naja, das muss ich nicht verstehen!
Vielleicht bin ich auch nicht mehr auf dem Stand der Dinge...:confused:

Bis bald, CH:rp:

von CH - am 17.04.2003 15:28
Jo und da haben wirs wieder, einmal was gesagt gleich der Puh-Man.
Ach ja tschuldigung das ich was gesagt hab, werd in zukunft mein Mundwerk geschlossen halten, wobei das ja nicht sinn und zweck ist.

Ps. ich geh mal davon aus das es nicht so los geht wie bei BB.

von Der Ron - am 17.04.2003 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.