Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
infinity-MMC-Club
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten, Mad-Max

Stand der Dinge

Startbeitrag von Mad-Max am 09.06.2003 11:06

Hallo Freunde der Gemeinde.

Also, nachdem der Colt nun dem wirtschaftlichen Totalschaden erlegen ist und ich keinen passenden Mitsu finden konnte:
Ich fahre nun nen Mazda 626 2.0L 85kW. Erfreulicherweise sind da schon Artec Federn drin und ne andere Front/Heckschürze dran, sowei ein dezente Spoiler aufm Kofferaumdeckel (is nen Stufenheck).
Anlage wird demnächst noch geändert, mein Radio, paar andere Boxen zzgl. Verstärker + Sub kommen noch rein in den Karren.
Sollte sich die Gelegenheit mal ergeben, stell ich euch den Wagen gern mal vor, aber bin ja neuerdings so selten in Sachsen. (demnächst wieder ab 19.06.)

In diesem Sinne
vergeßt mich nicht ganz

euer Maik "MAD-MAX" P.

Antworten:

Wie könnten wir dich denn vergessen... :)

von Torsten - am 11.06.2003 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.