Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
infinity-MMC-Club
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
MIKE(Superman), rudi, CH, SM, kersten, Philipp

Stiftlandtreffen ?

Startbeitrag von MIKE(Superman) am 26.07.2005 14:15

wer von Euch fährt den überhaupt
zum größten Mitsubishitreffen in Deutschland (das wird bestimmt das Stiflandtreffen werden :joke: )

ps.: oder dann doch lieber zum HotImportCars :cool: yeah BABY yeah

Antworten:

he ho!

What to Hell is Stiftlandteffen??? #LoL#

...noch nie gehört... wenn es klappt, wenn dann zum HIC!

von Philipp - am 26.07.2005 17:41
fahre auch zum hic - auch wenns vielleicht nicht ganz so groß wird wie stiftland :p

nee leute, beim hic ist allerhand geplant. flyer wurden ja bei unserem treffen reichlich verteilt. ansonsten eben noch mal unter www.hot-import-cars.de schlau machen.

@ mike: dennis von den rulz wird sich noch mal mit dir in verbindung setzen wegen evtl. gemeinsamer anreise. ich selbst komme direkt von ungarn aus hoch.

von kersten - am 27.07.2005 05:04

...schade, das...

...beide Treffen auf ein Wochenende fallen! :sneg:
Wäre gern bei beiden Treffen gewesen. Aber wenn ihr alle zu HIC fahrt, komm ich da auch mit hin... ;-)

schissikowski sagt CH:rp:

PS: Macht mal ´ne Ansage wegen losfahren und so...

von CH - am 27.07.2005 08:36

Re: ...schade, das...

hab ich noch ne fetzsche Idee :D (für alle Arbeitslose)
freitag gegen 08.00 ins Stiftlandtreffen aufschlagen ;-) dann bis nach der Dessous-Show bleiben und so gegen 19.00 in Richtung Gross Dölln gleiten
sein Zelt aufbauen (ohne hintergedanken) und :cheers: :drink:



von MIKE(Superman) - am 27.07.2005 12:46

Re: ...schade, das...

...ich versteh das zwar mit den Arbeitslosen nicht, aber die Idee mit der Miederwaren.Show gefällt mir!! :joke:

Nur wer wird sie dort vortragen?!? :confused: In Bayern soll´s ja "ordentliche Mäd´gens" geben! ;-) Mit viel Holz vor der Hütt´n... :joke:

CH:rp:

von CH - am 27.07.2005 14:48

Sommerfest

Kommt da überhaupt jemand zu unserem Sommerfest???
Dieses findet am 6.8. statt.



von rudi - am 31.07.2005 09:07

Re: Sommerfest

Das ist doch am 13. oder hab ich jetzt nen Denkfehler????

von SM - am 31.07.2005 12:28

Re: Sommerfest

ne Martin du hast keen Denkfehler das ist am 13.08.2005 im Gasthof weißig

- da werden wir grillen und kegeln :cheers:

und im Sep. spiel´n wür Fussball :hot: :rp:



von MIKE(Superman) - am 31.07.2005 16:32

Re: Sommerfest

Hmm... hab ich da was verpasst??? (Termin war der 6.8.)



von rudi - am 31.07.2005 18:34

Re: Sommerfest

@rudi

mensch Rudi nein, das so genannte Fest war eigentlich viel von Anfang an auf den 13. da ja am ersten wochenende das Stiftlandtreffen ist


FÜR DIE INTERESSEN DES CLUBLEBENS

an alle aktiven Mitglieder vom Infinity-MMC-Club e.V.
wenn man zu einer Versammlung nicht erscheinen kann, sollte man sich über den hergang zwecks Terminverschiebungen ausstehende Treffen (Club interne Events) informieren.



von MIKE(Superman) - am 01.08.2005 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.