Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
infinity-MMC-Club
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Exit

Wanderung auf 29.01.2006 verschoben!

Startbeitrag von Exit am 21.01.2006 21:22

Aufgrund der ungünstigen Wetterbedingungen (-8°C echte Temperatur - und bis -29°C gefühlte Temperatur) haben wir kurzfristig beschlossen, die Wanderung erst einmal pauschal um eine Woche zu verschieben.

Alle, uns bekannten, Wanderungsteilnehmer wurden informiert, und waren mit dieser Entscheidung einverstanden. Wir werden das Wetter mal im Auge behalten und hoffen, dass es nächstes Wochenende etwas milder ist.

MfG Exit

Antworten:

Vielen Dank für diese INFORMATION um 22:22Uhr muss ich nicht mehr im Internet lesen und früh wenn ich aufstehe werde ich wohl den Computer auch nicht anschalten wenn mich die Sonne anlacht und ich davon ausgehe das es beim genannten Termin bleibt. DANKE





PS: EXIT WENN DU DIES HEUTE NOCH LESEN SOLLTEST UND EWTAS ZEIT HAST ; KÖNNTEST DU MICH MAL BITTE ANRUFEN, ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINEM LAPTOP, UND DEINE FESTNETZNUMMER GERADE NICHT ZUR HAND

von Martin - am 22.01.2006 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.