Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
infinity-MMC-Club
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ronny, CH, rudi, kersten, Exit, ronny

treffen infinity japan.....

Startbeitrag von Ronny am 28.01.2006 16:37

Servus leutz sorry hatte irgendwie nie zeit um bei den freitags treffen teil zu nehmen muß bloß mal mit sagen das an dem samstag auch die xs car-night stattfinden wird wäre ja blöd vielleicht könnt man da zeitlich noch was verändern um nicht die anzahl der besucher auf beiden seiten unnötig zu schröpfen.
gruß Ronny

Antworten:

sorry, aber alles wird man eh nie unter einen hut bekommen... und wir möchten ja auch noch rücksicht auf andere größere (japaner-) treffen rücksicht nehmen - und da bleiben nicht viele alternativen. zudem hatten wir das treffen schon vor längerer zeit so terminiert.

von kersten - am 28.01.2006 19:53
jep is ja auch richtig aber an einem wochenende zwei treffen und das in einem umkreis von ca.25km das kann nie gut gehen, wäre auch schade muß ich sagen wenn eines von den beiden zu kurz kommt, is auch fürs sachsen-tuning image net gut.
gruß

von Ronny - am 29.01.2006 12:48
Und warum verschieben die Leute von XS nicht ihr Treffen??? bzw.
Setzen ihr Treffen auf einen Termin wo bereits ein anderes geplant ist???

von rudi - am 30.01.2006 08:57
Also ich sehe das eigentlich auch wie Ronny!
Na klar haben wir es eher geplant, nur gegen XS brauchen wir gar ni erst die Muskeln zeigen...
Wir werden die sein, bei denen das Treffen auf der Strecke bleibt! Und ihr wißt wie es sein kann, wenn ni genügend Teilnehmer da sind... :-(
Ciao sagt CH:rp:

von CH - am 30.01.2006 15:54
Das hat ja nix mit "Muskeln zeigen" zu tun. Nur würden wir jetzt wieder von vorn anfangen. Dann könnten wir es auch gleich ganz sein lassen.

von rudi - am 30.01.2006 18:32
ich weiß nicht, wo das problem liegt... das eine treffen findet am tage und das andere nachts statt... also nun mal wieder schluss mit dem gestreite!

von kersten - am 30.01.2006 19:49
hm wir wollen uns doch nicht streiten aber sehen wirs doch mal realistisch leute die von weit her kommen zum japan treffen und wissen das am abend noch de xs geladen hat werden sich das bestimmt nicht entgehen lassen zumal de carnight ein sehr hohen stellenwert hat, einen höheren als das sommertreffen und ich hab auch keine lust dann den abend alleine in der wb-arena zu verbringen dafür ist die orga für solch ein treffen zu aufwendig das wisst ihr auch selber. Wir machen doch das treffen für die anderen und nicht für uns, aber wenn die anderen nicht da sind dann brauchen wir auch keins machen weil dann reichen auch die club-treffen wo wir uns treffen können da brauchen wir auch keine wb-arena dafür. Das klingt zwar hart ist aber so,sorry. Ein treffen in der größe sollte auch ein erfolg werden ist meine meinung, da es ist nicht das erste sondern schon das 3. ist also wird auch was von uns erwartet bzw wir müssen was bieten und die leute zu halten ist sehr schwieríg?!
gruß

von ronny - am 31.01.2006 11:59
...der Meinung bin ich auch!
Wir wollen uns ni streiten, nur was ist, wenn wirklich ein Großteil unsere Veranstaltung wegen XS verläßt? Dann stehen wir mit ein paar Hanseln dort rum.
Wenn letztes Jahr in Brandenburg (wo wir im Hangar standen) in der Nähe noch ein viel größeres und bekannteres Event gewesen wäre, dann wäre ich dort auch hin gefahren!! Und ich gehe nunmal von mir aus, und das traue ich auch den Andren zu. Ist doch auch was ganz Normales! Man möchte doch soviel wie möglich erleben...
Ich denke, wir sollten die Sache echt nochmal genau diskutieren, bevor wir uns entscheiden!

CH:rp:

von CH - am 31.01.2006 14:06
Sehe ich ähnlich wie Carsten!

Wir sollten auf jeden Fall am Freitag mal drüber sprechen! Ich bringe den bisher bekannten Mitsu-Treffen Terminkalender nochmal mit - und dann können wir ja mal schauen - was sich noch irgendwie schieben lässt.

Man sollte trotzde nicht aus dem Auge verlieren - das man vielleicht auch mit den Veranstaltern der XS-Car Night reden könnte. So wie ich es bisher gehört habe, ist bisher auch nur der Termin von denen genannt wurden - und es gibt noch keinerlei Planung. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! Unter Umständen sind sie ja auch Bereit - Ihren Termin zu verschieben - auch wenn ich da net so recht dran glaube ;-)

MfG Exit

PS: Ronny - Du könntest Dich ja vielleicht auch mal wieder sehen lassen!

von Exit - am 31.01.2006 14:43
jo so machen wir es, reden wir am freitag mal drüber. bis dahin gruß

von Ronny - am 31.01.2006 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.