Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
infinity-MMC-Club
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DVD-Maker, monschi, Exit, Chris (smily)

Wie war die Wanderung

Startbeitrag von monschi am 31.01.2006 11:33

Moin Jungs schön Gruß von der Küste wie war denn eure Wanderung sendet mal paar Berichte.
MfG Marci

Antworten:

Ich kann mich nicht beklagen, abgesehen davon, dass mir sämtliche Sehnen und Bänder rund um beide Füße weh tun...man ist halt nichts gewohnt als Student :joke:
Ansonsten, rundum gelungene Veranstaltung, in meinen Augen, viel lustig und sehr lehrreich...btw: weiß jemand, wos günstig Eichhörnchen gibt, mir sind meine ausgegangen, KEIN sozusagen :joke:


Wenn mir Exit noch eine E-Mail-Adresse zukommen lässt (oder soll ich die Bilder an die webmaster@infinity... schicken?), kann ich ihm noch die Bilder schicken, damit ihr auch bissl was davon sehen könnt, was wir erlebt haben.

Wenn ich hier schon mal am Schreiben bin, will ich nochmal einen großen Dank an unseren Sturmführer richten, der uns am lebendigen Leib gezeigt hat, wie man unbemerkt über die Grenze kommt ;)

von DVD-Maker - am 31.01.2006 22:17
Der Bericht ist online - schau mal in Clubleben vorbei!

@Robert - ja schick an die Adi! oder an Exit@infinity

von Exit - am 01.02.2006 08:37
Super schon gelesen muss ja wirklich lustig und schön gewesen sein.Konnte leider nicht da ich wieder zum Bund musste.Vielleicht beim nächsten mal.
Trotzdem danke für die Infos

MfG Marci

von monschi - am 01.02.2006 14:20
was soll ich dazu noch sagen .... wann gehen wir wieder wandern !

von Chris (smily) - am 01.02.2006 16:09
Muss ich gestern überlesen haben, klasse geschrieben! :spos:

von DVD-Maker - am 01.02.2006 20:17
Mach Dir keine Sorgen - Du bist noch nicht wirklich Senil ;-)

Habe den Bericht erst um 22:31:53 fertig - warscheinlich war er halt noch net online als Du vorbei geschaut hast. Wobei ich immer noch die Bilder vermisse ;-)

von Exit - am 01.02.2006 20:39
Zitat
Exit
Mach Dir keine Sorgen - Du bist noch nicht wirklich Senil ;-)


Das beruhigt mich ungemein :cool:

Das die E-Mail so lange dauert, dafür kann ich nix...wenn ich mich bei der Addi vertippt hätte, hätte ich schon ne Benachrichtigung bekommen, das geht immer relativ fix...aber ich denk mal schon, dass die demnächst ankommt --- hast du mal im Spam-filter geschaut :eek:

von DVD-Maker - am 01.02.2006 22:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.