Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
infinity-MMC-Club
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Philipp, monschi, rudi, MIKE(Superman), Chris (smily)

Treffen in 2 Wochen...

Startbeitrag von Philipp am 04.02.2006 14:18

Hello @ all...
Ich würde evtl. sagen das wir uns jetzt schon einen Termin für das WE in zwei Wochen aus machen damit auch so viele wie möglich kommen ( können).

Hier mein Vorschlag...

Sonntag der 19.02.2006 um 15.00 Uhr in der Tiefgarage unterm Höffner letzte Reihe...





@ die Internetler...
haben wir sowas wie nen Werbetext für das Treffen??? zwecks Foreneinträge usw.???

mfg

Philipp

Antworten:

würde mich der sache anschließen


von Chris (smily) - am 05.02.2006 09:37
sorry da kann ich leid nicht kommen da bin ich mit schni in der schweiz

vom 17. bis 25.02 das heißt mit der MESSE sieht das och wurst bei mir aus




von MIKE(Superman) - am 05.02.2006 11:18
Ich wäre dabei.

von rudi - am 05.02.2006 15:09
wenn nix da zwischen kommt bin ich auch dabei






von monschi - am 06.02.2006 15:41
he monschi haste die sms bekommen???

von Philipp - am 07.02.2006 12:02
Ne hab nix bekomm klingel mal an da ruf ich zurück!

Wann bekommen wir A4 oder A5 Poster bzw Plakate war mal rum fragen(Tankstellen, Schulen).





von monschi - am 08.02.2006 06:09
Zuerst müssen wir uns auf ein Flyer Design einigen. Bestellen sind 250St. mind. Abnahme bei ca. 300¤ kosten. Ist halt die Frage ob wir diese loswerden. Oder wir lassen sie Ausdrucken. Kostet aber auch etwas, da müsste man mal durchrechnen was künstiger ist.

von rudi - am 08.02.2006 10:53
Gut dann machen wir das beim nächsten treffen nochmal aus übers netz is das doof

von monschi - am 08.02.2006 11:47
hi!
@ monschi
hast dich ja mal im Forum angemeldet.... hohoho
nee mein Handy hat nen Treffer abbekommen, ging blos um deine alten Sitze.
Hat sich aber geklärt.. :-)

cy

Philipp

von Philipp - am 09.02.2006 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.