Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
infinity-MMC-Club
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
rudi, Exit, Jens, Idefix, DVD-Maker, Chris (smily), MIKE(Superman)

INFINITY LANPARTY 2006

Startbeitrag von MIKE(Superman) am 06.03.2006 18:46

die INFINITY LANPARTY 2006 am 7.-9. April im Gartenverein Racknitzhöhe

wir fahern geschlossen nach der Mitgliederversammlung da hin und zocken durch bis Sonntag und bis der Arzt kommt

Antworten:

Re: WICHTIG !!! LAN Party

ICH BRINGE DEN ARZT MIT

wollte bloß sagen bin dabei natürlich
und ich denke mal die kosten werden wieder die selben sein 5 euro für getränke und pizza wird dan wieder gesamt bestellt und jeder bezahlt für sich oder tut sich mit jemanden zusammen

von Chris (smily) - am 06.03.2006 18:53

Re: WICHTIG !!! LAN Party

Bring lieber ein paar Krankenschwestern mit.

von rudi - am 07.03.2006 08:30
Also ich bin dabei.

von rudi - am 07.03.2006 08:32
Na da sag ich doch auch mal zu, son Spass lass ich mir nicht entgehen.
Was wird denn gespielt, neben Joint Ops natürlich. Wir könnten ja versuchen unsere Teamfähigkeit bei SWAT4 noch ein bisschen auszubauen, bzw. gegeneinander zu testen...aber gegen Rudi haben wir doch eh keine Chance ;)

Ich bring evtl. noch 1-2 Leute mit, mal sehen, wie die Zeit haben. Ansonsten freue ich mich...Sport frei!

von DVD-Maker - am 07.03.2006 19:25
Falls der Schnee bis dahin endlich verschwunden ist bin ich auch mit von der Partie.

@Getränkeeinkäufer: Holt mal bitte nicht nur Sekt und Energy. Da kriegt so'n alter Mann wie ich wieder Herzrasen. Könnten auch gern so sanfte Sachen wie Jim+Cola vorhanden sein. :drink:

MfG :D

von Idefix - am 08.03.2006 08:56
Ja genau, und vergesst die Corega Tabs nicht...

von rudi - am 08.03.2006 10:36
Dabei - falls mich meine Frau nicht vorher erschlägt ;-)

von Exit - am 08.03.2006 16:23
Warum sollte sie denn sowas machen.? Ist doch verboten sowas.
Da kommt man ins kitchen für... :-D

von rudi - am 08.03.2006 18:09
Ich wäre auch mit dabei. Mein Kumpel vom letzten Mal (Asterix) würde auch wieder mitmachen. Wie siehts dann noch mit dem Platz aus? Habe von zwei weiteren Freunden noch die Anfrage, ob sie auch mitspielen können. Einer der zwei veranstalltet demnächst auch ne LAN-Party..... da könnten wir bestimmt dann auch wieder mitmachen ;-)

Wäre echt toll wenn das klappen würde....

Ciao

von Jens - am 08.03.2006 20:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.