Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TV-TRASH.de - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thad, Assman, gunther, Seinfeld, Sheherazade26

Seinfeld

Startbeitrag von Sheherazade26 am 04.01.2003 13:44

ich bin schon seit jahren seinfeld-fan. verpasse keine folge. bin auch der meinung, daß sie auf einen besseren sendeplatz gehört. zum glück gibt es videorecorder. welcher berufstätige mensch könnte das denn sonst jede woche verfolgen. bin eh der meinung, daß sie täglich laufen sollte.

Antworten:

Hi

Ich bin auch ein riesen großer Seinfeld Fan .
Habe mir so geholfen das ich alle Folgen auf english auf tape habe und es immer vorm einschlafen gucke.
Seinfeld kommt auf english viel besser rüber!!!!!

von Seinfeld - am 12.01.2003 19:37
Ich finde Seinfeld klasse und ssuche jemanden der die Folgen auf Video hat Wer kann mir helfen?

von gunther - am 21.01.2003 09:41
Hallo !

Ich suche jemanden der alle Seinfeld Folgen auf premiere aufgenommen hat und in der Lage ist diese Folgen nach und nach auf Video CD oder DVD zu brennen.

Wäre für Hilfe dankbar. Leider sind meine VHS Folgen bei einem Umbau beschädigt worden.

Bitte per email an mich wenden...

Danke

von Assman - am 23.01.2003 09:37
gibt's bei eselfilme :o)


Thad

von Thad - am 10.12.2003 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.