Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TV-TRASH.de - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Simson, Andy, Airalien, Karsten, döli, celli, marcel

colt für alle fälle

Startbeitrag von marcel am 07.01.2003 16:00

hallo. ich habe damals als kind (7-8-9jahre)nicht eine folge verpasst:-).die spannung vor dem film als es hieß (ich weis nicht mehr welcher sender die folgen ausstrahlte )EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE .wie es mit der filmmusik los ging--- [www.tv-trash.de] din din din din din din din ts ts ts --der vorspann, wie colt durch eine scheune fuhr , sich von der brücke stürzte , mit seinem wagen über ein auto sprinngt und sich dann an einem seil, das an einem hubschrauber herab hing, in aller letzter sekunde rettete und der wagen über die clipen , einem tiefen abhang hinab stürtzte . dann der erfahrene colt , die reizende lady und der unerfahrene , schüchterne aber doch wenn es drauf ankamm entschlossen und mutig .naja wenn der alte "haudegen" colt mal in der klemme steckte , war howi da .steckte howi mal wieder in der klemme war der alles retende colt da und wenn sie mal beide in eine sackgasse sind gab es ja noch die bezaubernde judy . EIN HELD UND SEINE HELDEN

Antworten:

Colt ist der Beste, die inspirirendste Serie der 80ger ( solange man erst 5-6 Jahre alt war, in der Zone lebte und die Lieblingsbeschäftigung spielen mit Matchbox war).

von döli - am 07.01.2003 16:02
jetzt versteh ich dein gelaber erst du spinner !!!



was hast du gegen die folgen ! war doch lusti und spannend !


spinner wie dich braucht die welt ! ECHT weiter so


hulle hulle du spinner

von celli - am 11.01.2003 10:26
Hi,

kann mir jemand sagen, wie der Titeltrack hieß und wer den sang?

von Karsten - am 20.04.2003 10:31
HI

der titelsong ist von lee major und heißt: the unknown stuntman!

mfg airalien

von Airalien - am 04.03.2004 14:58
hallo Leute,
wie war der Name (wer hat sie gespielt) von der bezaubenden Judy !!!

Mit interaktiven Grüßen

von Simson - am 06.04.2004 17:57
Guden,

Jody wurde von Heather Thomas gespielt.

MfG

von Andy - am 08.04.2004 04:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.