Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TV-TRASH.de - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
RTL Webmaster, ELMAR[ADM]

NEUES FORUM!

Startbeitrag von ELMAR[ADM] am 16.02.2003 23:02

Für alle, die durch Zufall noch in diesem Forum gelandet sind:
TV-TRASH.de hat jetzt ein neues, besseres FORUM.

Guckst Du hier:
[www.startwelt.de]

Antworten:

Eins vorweg: RTL ist der Fernsehsender, den ich am Wenigsten ausstehen kann. Weswegen dies so ist, lässt sich leicht an Menschen wie Carsten Spengemann erklären, die vom Programmdirektor, egal wie unfähig sie auch seien mögen, immer wieder ins Programm geboxt werden. Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" tun ihr Übriges dazu, mich jedesmal erbrechen zu lassen, wenn ich versehentlich auf RTL zappe.

Nun habe ich aber die Möglichkeit, RTL den Spass ein bisschen zu vermiesen; allerdings nur, wenn diese "Nachricht" hier sich genug verbreitet.

Es geht um die Bachelorette. Prinzipiell völlig uninteressant, wie 20 Schmalzärsche um eine schöne Frau buhlen, aber ein paar Millionen scheinbar masochistisch veranlagter Menschen schaut sich die Sendung jedes Mal an.

Vielleicht wird es für sie ja uninteressant, wenn sie die Auflösung kennen. Und die kommt hier:

Der Teilnehmer Mark aus Bottrop ist der Gewinner. Er ist Polizist von Beruf.

Er hat sie (die Bachelorette) nach einer Woche abserviert, da sie zu "anstrengend" war.


Das war prinzipiell auch schon die ganze Story. Quasi so wie beim Bachelor. In der Sendung wird sich gegensetig beweihräuchert und Puderzucker in den Arsch geblasen; wenn die Kameras allerdings erstmal aus sind, wird gleich wieder gestritten und Schluß gemacht.

Woher ich das weiss? Eine Freundin von mir kennt einen Arbeitskollegen (also auch Bulle) des Gewinners Mark. Und der hat es weitererzählt, was Mark auf der Arbeit im Kreise seiner Vertrauten verriet. Haha.

Also: Wenn das nächste Mal eure Mutter im Wohnzimmer sitzt und sich bei der Bachelorette vollschmalzen lässt, schreit einfach mal die Auflösung durch die Wohnung.

Gratulation, RTL, für diese beschissene Sendung und euer gesamtes verabscheuunhgswürdiges Programm

von RTL Webmaster - am 15.12.2004 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.