Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TV-TRASH.de - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
julchen

lukrative paidmailer

Startbeitrag von julchen am 01.03.2006 13:16


Wer kennt sie nicht, die PAIDMAIL??? Ihr zahlt nix, meldet euch einfach an und bekommt Geld für das bestätigen von emails!!! Ich habe schon einiges ausgezahlt bekommen! Habe mir ein kostenloses paypal konto eingerichtet, da ist die Auszahlungsgrenze meist niedriger! Habe mir schon bei einigen paidmailern angemeldet und auch schon einige accounts wieder gelöscht ---- alles was sich nicht gelohnt hat wurde deaktiviert!
Habe für jeden Interessenten hier mal eine Liste der Paidmailer aufgestellt, die sich wirklich lohnen! Probiert es aus! Es ist wirklich alles kostenlos!!!

1. [www.GeldMailer.de] (5,00 Euro A nmeldebonus, 0,10 pro bestätigter mail, 5,00 pro geworbenem Mitglied, 50 Euro Auszahlungsgrenze---- aber das ist ja bei den Beträgen schnell geschafft! Echt super!!!!!

2. [www.5cent-emails.de] ( 5 -10 cent pro mail! Habe nach 15 Tagen und insgesamt 10 Minuten arbeit das erste mal 4 euro auf mein paypal Konto überwiesen! Sehr lukrativ! Auszahlungen ab 1 Euro! Da kommt man schnell drauf!!!

3. [www.bepaid4.de] (Punkte sammeln, die dann regelmässig in Geld gewechselt werden! Auszahlung ab 0,01 Euro! Das ist nun wirklich nicht schwer an Geld zu kommen! Auf der Seite gibt’s noch viele sonderaktion!)

4. [123schlagzu.com] =jmlsi ( pro mail gibts 1-5 Punkte! Ein punkt entspricht 1 cent! Auszahlung ab 15,00 Euro! Da mann oft mails mit 5 Punkten gibt und man jedes Mal die Chance auf den Jackpot hat ist es nicht schwer an 15,00 euro zu kommen!



Das waren nun die besten 4 Paidmailer! Habe noch einige in meiner Sammlung, wäre aber zu viel alle hier aufzulisten! Wer noch Interesse an den anderen hat, schickt mir bitte einfach eine e-mail! Gebe euch dann noch lukrative Adressen!!!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.