Infomail 1/2006

Startbeitrag von Andreas Mäder (ZB008) am 16.01.2006 18:18

Infomail Nr. 1/2006 vom 16. Januar 2006


Liebe Kollegin, lieber Kollege vom Luzerner Tauschnetz

Folgende aktuelle Themen haben wir für dich bereitgestellt:
• Redaktionsschluss Marktzeitung: 24.1.06
• Verlängerter Treff 31.1.06
• Vollversammlung 14.2.06
• Aktuelle Tauschnetz-Angebote
• Angebotsordner


Redaktionsschluss Marktzeitung: 24.1.06

Hast du deine Angebote und Gesuche oder Aktualisierungen schon in der Marktzeitung plat-ziert? Wenn nicht, dann maile sie an andreas.maeder@tauschnetz.ch oder sende sie uns via Eingabemaske auf der Website (Menupunkt „Marktzeitung“ anwählen, dann „Neuer Eintrag“ bzw. „Eintrag ändern/löschen“ wählen).
Zur Erinnerung: alle Einträge bleiben ohne Rückmeldung maximal zwei Jahre lang in der Marktzeitung platziert. Das heisst: In der nächsten Printausgabe werden alle Inserate gelöscht, die älter als der 31. Januar 2004 sind. Falls du also Einträge besitzt, auf die dies zutrifft, so melde dich ebenfalls bis zum Redaktionsschluss bei der obigen Adresse.


Verlängerter Treff vom 31.1.2006

Die Arbeitsgruppe Tauschförderung lädt dich ein zum ersten verlängerten Treff im neuen Jahr. Der Treff ist wie gewohnt geöffnet ab 17:00 Uhr, die Podiumsgespräche beginnen um 18:30 Uhr und dauern bis ca. 20:00 Uhr.
Folgende drei Mitglieder stellen ihre Angebote vor:

ZK 034 Hampel Rita 18.30
Cranio-Sacral-Therapie
Ein Weg zur ganzheitlichen Gesundheit


ZK 038 Von Aesch Katja 19.00
EMF Balancing Technique ®
Ausgleichen und stärken des
elektromagnetischen Feldes (Aura)


ZK 008 Rölli Beat 19.30
Permakultur


Vollversammlung

Bald ist wieder Vollversammlung. Sie findet ausnahmsweise an einem Dienstag statt, dem 14. Februar 2006. Wir würden uns freuen, auch dich dort begrüssen zu können. Die Einla-dung erhältst du wie gewohnt schriftlich, zusammen mit druckfrischer Adressliste und Markt-zeitung.


Aktuelle Tauschnetz-Angebote - Nullnummer vom 9. Januar 2006

Letzte Woche haben wir die Nullnummer unserer aktuellen Tauschnetz-Angebote verschickt. Dies, um allen Mitgliedern das neue Gefäss bekannt zu machen. In Zukunft erhalten nur jene Mitglieder das Mail, welche sich ausdrücklich daran interessiert zeigen. Trifft das für dich auch zu? Wenn du dich noch nicht gemeldet hast, so sende einfach ein Mail an andreas.maeder@tauschnetz.ch, und du bist ab sofort auf der Versandliste.


Angebotsordner

Der Angebotsordner im Sentitreff erfreut sich wachsender Beliebtheit. Indes: Nur ein aktuel-ler Angebotsordner ist ein brauchbarer Angebotsordner. Wir haben deshalb wie angekündigt alle Inserate per 31.12.2005 entfernt. Sie befinden sich in einem separaten grünen Ordner, nach Code geordnet (LT, U, Z, ZB...) mit dem Titel „Angebote zum Aktualisieren“.
Hast du Angebote, die du immer noch im Ordner aufführen möchtest, eventuell in geänderter Form? Bitte suche deine Angebote heraus, aktualisiere sie falls nötig und lege im Angebots-ordner wieder in der entsprechenden Rubrik ab.


Mit dem Infomail berichtet der Vorstand über aktuelle Ereignisse rund ums Tauschnetz. Er verschickt es nach Bedarf an alle Mitglieder. Das Infomail dient auch Mitgliedern zur Verbreitung von aktuellen Tauschinformationen. Unter „aktuell“ verstehen wir Ereignisse, die in den nächsten 1-3 Wochen stattfinden. Wenn du also die Mitglieder auf ein spezielles Tauschangebot, eine Veranstaltung o.ä. hinweisen willst, so schicke einen kurzen Text an andreas.maeder@tauschnetz.ch. Längerfristige Angebote platzierst du bitte im Forum.
Eine Zusammenfassung der letzten Infomails - sofern deren Inhalt noch aktuell ist - erhalten alle Mitglieder jeweils mit dem Versand der Einladung zur Vollversammlung.

Luzern, 16. Januar 2006

Für den Vorstand:
Andreas Mäder

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.