Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tauschnetz Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Mäder (ZB008)

Infomail 2/2006

Startbeitrag von Andreas Mäder (ZB008) am 28.02.2006 14:42

Infomail Nr. 2/2006 vom 20. Februar 2006

Liebe Kollegin, lieber Kollege vom Luzerner Tauschnetz

Folgende aktuelle Themen haben wir für dich bereitgestellt:
• Verlängerter Treff 28.2.06
• Tauschnetz in der Neuen Luzerner Zeitung

Verlängerter Treff vom 28.2.2006

Die Arbeitsgruppe Tauschförderung lädt dich ein zum zweiten verlängerten Treff im neuen Jahr. Der Treff ist wie gewohnt geöffnet ab 17:00 Uhr.
Das Thema ist heute ein spezielles, und der Anlass beginnt auch speziell früh: um 18 Uhr.

FASNACHT

Mitbringen: einen Hut (oder Mütze, oder Kappe, oder...)

PROGRAMM-Darbietung: ein echter CLOWN (ZK 032) usw.

Zum Geniessen: Basler Mehlsuppe, Kafi-Luz, Kafi-Schnaps, HOLDRIO und vieles mehr

Wir freuen uns auf Deinen Besuch:
Tauschnetz, AG.Tauschförderung
LT 008, Z 015, ZB 018, ZI 406, ZK 034

Tauschnetz in der NLZ

Am 17. Februar erschien ein ausführlicher Artikel zum Tauschnetz Sursee in der Neuen Lu-zerner Zeitung. Er ist sehr interessant und informativ geschrieben und erklärt wohl den Mit-gliederzuwachs der letzten Tage (2 Personen bis jetzt). Du kannst ihn in Kürze auf unserer Website betrachten, oder ihn auch bei andreas.maeder@tauschnetz.ch bestellen (pdf-File, 440KB).

Mit dem Infomail berichtet der Vorstand über aktuelle Ereignisse rund ums Tauschnetz. Er verschickt es nach Bedarf an alle Mitglieder. Das Infomail dient auch Mitgliedern zur Verbreitung von aktuellen Tauschinformationen. Unter „aktuell“ verstehen wir Ereignisse, die in den nächsten 1-3 Wochen stattfinden. Wenn du also die Mitglieder auf ein spezielles Tauschangebot, eine Veranstaltung o.ä. hinweisen willst, so schicke einen kurzen Text an andreas.maeder@tauschnetz.ch. Längerfristige Angebote platzierst du bitte im Forum.
Eine Zusammenfassung der letzten Infomails - sofern deren Inhalt noch aktuell ist - erhalten alle Mitglieder jeweils mit dem Versand der Einladung zur Vollversammlung.

Luzern, 20. Februar 2006
Für den Vorstand:
Andreas Mäder

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.