Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tauschnetz Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Mäder

Infomail 3/2006

Startbeitrag von Andreas Mäder am 24.04.2006 12:47

Infomail Nr. 3/2006 vom 21. März 2006

Liebe Kollegin, lieber Kollege vom Luzerner Tauschnetz

Folgende aktuelle Themen haben wir für dich bereitgestellt:
• Freie Stelle in Hütegruppe
• Einführungsvortrag am 28.3.06 (verlängerter Treff)
• Redaktionsschluss Marktzeitung: 13.4.06

Freie Stelle in Hütegruppe

Uschi Gonnella tritt aus der Arbeitsgruppe Hütegruppe zurück. Somit steht ihr Platz für ein interessiertes Mitglied zur Verfügung. Die Hütegruppe erstellt Jahresrechnung und Budget für die Netzstunden. Sie sorgt dafür, dass die Netzstunden allen Mitgliedern von ihren Tauschkar-ten abgebucht werden. Auch obliegt es ihr, allen Arbeitsgruppen die Netzstunden zu vergüten, die ihnen zustehen. Interessierst du dich für dieses Thema? Möchtest du deine Talente zum Wohle des Tauschnetzes einsetzen? Und für deinen Einsatz Stunden erhalten? Dann melde dich doch bei andreas.maeder@tauschnetz.ch. Ich freue mich auf deine Nachricht!


Einführungsvortrag am 28.3.06: Gut informiert - gut im (Tausch-)Geschäft

Bist du neu im Tauschnetz? Bist du noch unsicher, wie das alles genau funktioniert? Bist du schon länger dabei, hast aber trotzdem Fragen zum Tauschen? Dann heissen wir dich am 28. März ab 19:00 herzlich willkommen im Tauschnetztreff. Ulrike Modl (LT008) gibt Infos, Tipps und Tricks rund ums Tauschen. Willst du jemandem zeigen, wie das Tauschnetz funk-tioniert? Dann bring ihn oder sie doch auch gleich mit!


Redaktionsschluss Marktzeitung: 13.4.06

Am 13. April ist Redaktionsschluss für die nächste Printausgabe der Marktzeitung. Wenn du neue Inserate hast, bestehende ändern oder löschen willst, so melde dies bis spätestens zu die-sem Termin. Klicke dazu auf der Website www.tauschnetz.ch links auf „marktzeitung“, dann auf „neuer eintrag“ bzw. auf „eintrag ändern“. Oder sende ein Mail an andreas.maeder@tauschnetz.ch.
Achtung: Alle Inserate, welche älter als der 31. März 2004 sind (siehe Datum unten an Inse-rat), werden in dieser Ausgabe automatisch gelöscht. Wenn du dies verhindern möchtest, weil deine Einträge weiterhin gültig sein sollen, so melde dies bitte auch an obige Adresse.


Mit dem Infomail berichtet der Vorstand über aktuelle Ereignisse rund ums Tauschnetz. Er verschickt es nach Bedarf an alle Mitglieder. Das Infomail dient auch Mitgliedern zur Verbreitung von aktuellen Tauschinformationen. Unter „aktuell“ verstehen wir Ereignisse, die in den nächsten 1-3 Wochen stattfinden. Wenn du also die Mitglieder auf ein spezielles Tauschangebot, eine Veranstaltung o. ä. hinweisen willst, so schicke einen kurzen Text an andreas.maeder@tauschnetz.ch. Längerfristige Angebote platzierst du bitte im Forum.
Eine Zusammenfassung der letzten Infomails - sofern deren Inhalt noch aktuell ist - erhalten alle Mitglieder jeweils mit dem Versand der Einladung zur Vollversammlung.

Luzern, 21. März 2006
Für den Vorstand:
Andreas Mäder

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.