Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Apollo Projekt Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Artur Dirks, Heribert

Filme von Mondlandung

Startbeitrag von Chris am 15.03.2006 15:07

Hallo an alle

ich mache zur Zeit ein Referat über die Mondlandung. Die Seite hat mir schon sehr geholfen. Danke dafür.

Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwo im Internet Filme mit guter Qualität gibt die ich über Power Point zeigen könnte. Das hier hab ich schon entdeckt: [www.hq.nasa.gov] Aber die Filme da sind einfach nicht gut weil die Bildgröße verkleinert würde. Auf einem Beamer schaut das einfach nicht gut aus. Kennt jemand noch bessere?

Antworten:

Hi Chris,

wüßte nicht, daß es noch andere Filme besserer Qualität
im Net gibt.
Wenn Dir das nicht reicht, bleiben nur die DVD's über.
Und ohne Kosten erhälst Du nichts.

[www.spacecraftfilms.com]

Dort kannst Du direkt bestellen, und nach ca. zwei - drei Wochen
hast Du sie.

Heribert


von Heribert - am 16.03.2006 16:32
Hallo
danke für deine Antwort Heribert.

Dachte mir sowas schon fast. Wirklich schade. Naja die DVDs sind mir leider zu teuer. Ich denke dann bleiben wohl nur noch Bilder übrig die ich verwenden kann.

von Chris - am 16.03.2006 19:09
Hallo,
ich habe eine schwarz weiß Doko aufgenommen.Vom damaligen deutschen Fernsehen.Die geht ein paar Stunden.
Mfg Artur

von Artur Dirks - am 21.01.2007 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.