Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Apollo Projekt Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Paul, Edgard

Spiegel TV Spezial "Das Apolloprogramm"

Startbeitrag von Andy Paul am 18.06.2007 21:01

Hallo Ihr Lieben,
habe vor langer Zeit mal bei Spiegel TV auf Vox die geile Reportage "Das Apolloprogramm"aufgenommen.Sie läuft ca 1Std40 und erzählt die Geschichte von Mercury bis Apollo.Sie hat ne Menge toller Computeranimationen und orginalen Funkverkehr.Es werden etliche Astronauten zu Wort kommen und ihre Geschichte erzählen.
Die Qualität ist recht gut.Zwar war es ein Videomitschnitt auf Longplay,aber es ist doch noch ganz gut auf DVD geworden.Ich bin natürlich kein Profi,deshalb habe ich die Kassette einfach mit meinem neuen DVD-Videorec. überspielt.Trotzdem sehenswert!

Liebe Grüße Andy

Antworten:

ich vergaß zu erwähnen das die reportage von der machart ist wie die von apollo 13.wer die reportage von apollo 13 spiegel tv liebt muss auch die reportage "das apolloprogramm"lieben.da sie man gene krenz und all die anderen wieder.

bei interesse bitte melden

von Andy Paul - am 18.06.2007 21:08
Dazu ergänzend kann ich nur empfehlen auf B3 bzw. B alpha die "SpaceNight" mit jeweils eigenen Zusammenfassungen von Mercury bis Apollo. Absolut sehenswert, mit Musik unterlegt und ohne dummes Kommentatoren-Gelaber.
Im Moment gerade nicht im Programm; trotzdem mal reinsehen:
[www.br-online.de]

von Edgard - am 18.06.2007 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.