Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Apollo Projekt Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
edgard, Daniel, pvmorris, Wölfchen, Ronny

Cola auf dem Mond

Startbeitrag von Ronny am 24.09.2007 14:46

Hilfe,hilfe die Russen sind auf dem Mond gelandet!Was machen sie jetzt gerade?Sie streichen den Mond mit roter Farbe an!Was sollen wir nun tun?Nehmt weisse Farbe und schreibt in großen Buchstaben "Coca Cola"darauf!

Liebe Apollo-Gläubige,

nemmt doch mal ein Teleskop! Wenn man genau schaut und der Mond sehr günstig steht kann mann den Schriftzug noch lesen!Somit wäre die Landung bewiesen!

Euer Ronny

Antworten:

Schon wieder Blödsinn!

Das ist nicht wirklich rot, sondern Mennigge, also Rostschutzfarbe - schließlich ist das Mondgestein stark eisenhaltig.

Die leeren Farbeimer konnte man dank der Schwerelosigkeit wegen der fehlenden Luft problemlos in den Weltraum schleudern, und so kam die Milchstraße in unsere Hohlwelt. Und daß man die auf den Fotos nicht sehen kann ist ja jedem Blödmann klar - die sind ja viel zu klein dazu!

Die Luke im sogenannten Lunar Modul ist übrigens der getarnte Ausgang des Holodeck, und das verspiegelte Visier ist nur dazu da, daß man Worfs Schädelwülste nicht erkennen kann.

Alles klar?

von edgard - am 25.09.2007 17:21
Hammerwitz!!!
Geil und auch wahrhaft köstlich.Noch haben Menschen je auf dem Mond gestanden oder sind überhaupt hingeflogen!!!

Alles (Mond)lügen!

die Herren Edgard und Silvio irren gewaltig und laufen einer Lebenslüge hinterher.Danke,lieber Ronny,für deine tollen Beiträge und deinen Mut um solchen Phantasten entgegen zu treten.Die Wahrheit wird siegen!!!
Wir sind das Volk!!!!Wir sind 40 Jahre lang verarscht worden,da braucht es keine Mondphantasten.Der Mond ist bis heute vom Menschen nur durchs Fernrohr erforschbar.Alle Sonden sind Lüge!!!

Dein Wölfchen

von Wölfchen - am 29.09.2007 16:27
Sag mal Wölfchen,

warum setzt Du genauso wie Ronny keine Leerzeichen nach Satzzeichen? Zufall?

Schöne Grüße

von pvmorris - am 29.09.2007 18:13
Sind halt alles Geise-Clone mit demselben PISA-Defizit.

Edgard

von edgard - am 29.09.2007 18:53
schreibt doch einfach mal einen Handfesten Beweis GEGEN die Mondlandung, anstatt hier einfach nur rumzupöbeln. Ihr schreibt immer nur Mondlandung = Lüge.

von Daniel - am 30.09.2007 16:00
Interessanter Beitrag!

"Die Wahrheit wird siegen!!!"

Hat sie schon. Auch - oder gerade - ohne Dich.

"Wir sind das Volk!!!!"

Wen bitte meinst Du mit "Wir"?

"Wir sind 40 Jahre lang verarscht worden,..."

Wieder falsch . DU hast Dich 40 Jahre lang verarschen lassen (falls Du überhaupt so alt bist). Ich vermute aber eher, daß Du 1989, als ich Soldat bei der Bundeswehr war, noch die Windeln vollgemacht hast.

"Der Mond ist bis heute vom Menschen nur durchs Fernrohr erforschbar."

Hast Du nicht mal gefragt, warum das Unterteil des LM denn nicht von Hubble erkennbar ist? Aber dann:
"Alle Sonden sind Lüge!!! "

Dann bist Du also der Meinung, daß der Mensch nie im Weltall war und auch nie eine Rakete es dorthin geschafft hat.

Wie funktioniert denn dann die Wetterekarte, das GPS (russisch: GLONASS), Google Earth - und überhaupt, ohne Nachrichtensatelliten geht Internet garnicht.

Mit Verlaub - eigentlich müßten Dich ganztägig die Schweine beissen.

von edgard - am 30.09.2007 17:44
Ach, das Beste hätte ich doch fast vergessen:

"Danke,lieber Ronny,für deine tollen Beiträge und deinen Mut..."

Es ist doch längst allen klar: "Wölfchen" und "Ronny" sind in diesem Forum einunddieselbe Person.

Nun viel Spaß beim Beweis des Gegenteils!

von edgard - am 30.09.2007 18:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.