Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das RAV4 Funcruiser Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bernd, maenes, Bert, Snoop, Gina

Erneuter Test

Startbeitrag von Bernd am 19.06.2002 16:42

Ich versuch mich mal wieder daran, ein Bild hochzuladen. Wenn es mal wieder nicht klappt, versucht es mal mit Phantasie. Es soll die verchromten Nummernschilder und die Spurverbreiterung darstellen !

Gruß

Bernd

Antworten:

Hallo Bernd,

dein hochladen hat geklappt. Ich bin gespannt, deine Verbesserungen im Original und live zu sehen.

Gruß Mänes

von maenes - am 19.06.2002 16:57

Re: Erneuter Test/ Es hat geklappt!

Es gibt einen Gott. Ich bin ja so glücklich.
Ich danke Snoop für die Geduld und die Mühe. Heul, ich danke meinen Eltern, daß es mich gibt, ich danke.....

Na gut, mal schauen, ob es auch noch weiter geht.

Ich hoffe man sieht jetzt die verchromten Türeinstiegsleisten.







von Bernd - am 19.06.2002 17:28

Re: Erneuter Test/ Es hat geklappt!

So, jetzt müßte man, hoffentlich das Endrohr sehen können !





So, jetzt seit Ihr dran !!!

von Bernd - am 19.06.2002 17:33

Herzlichen Glückwunsch!!!

Na also,
es klappt doch!

(Dem Herrn sei es gedankt, getrommelt und gepfiffen.)

Habe die Ehre
Snoop

von Snoop - am 19.06.2002 17:50
Hallo Ihr Könner,

es gibt jetzt also doch eine Zweiklassengesellschaft in Sachen
Internet und Dateien auf fremde Server laden.
Seid Ihr in der Lage, einen VHS-Kursus über dieses Thema am
14.07.2002 zu halten ?
Ich bringe gerne einen Schleppi mit.

Gruß Mänes

von maenes - am 20.06.2002 06:14

Dein Rohr

Hallo Bernd,

Du hast ja ein wirklich tolles Rohr ;-)

Was kostet denn sowas über den Daumen?

Gina

von Gina - am 20.06.2002 06:58
Hi Gina !

Es handelt sich hierbei um ein Bosi- Endrohr zum anschweißen und es kostet inkl. Montage bei D&W ca. 130,00 EUR. Wobei D&W ca. 50 verschiedene Endrohre in den übelsten Varianten anbietet.
Ich habe mich für dieses entschieden, da es eine ABE hat und ich es nicht noch separat eintragen lassen muß.

Gruß

Bernd

von Bernd - am 20.06.2002 07:07
Hi Bernd!

Glückwunsch zu dem neuen Outfit deines RAV's. Gibt es die Spurverbreiterung und die verchromten Nummernschilder auch bei D&W ?

Danke
Bert

von Bert - am 20.06.2002 13:20
Hi Bert !

Guck mal unter den im Forum genanten Links, da findest Du auch zwei Adressen für die Nummerschilder. Die Spurplatten habe ich über einen Bekannten bezogen, der im übrigen sehr viel für den RAV besorgen kann (Liste auf Anfrage).
Es gibt sie aber auch bei cobra-sor.de oder mayr-tuning.com.

Gruß

Bernd

von Bernd - am 20.06.2002 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.